Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Die Nachwehen

Empfohlene Beiträge

Die Silvester-Nachwehen ... dreht sich noch was bei euch? :)

post-1-1406410994,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mark, das tut ja in den Augen weh, zumindest heute noch! :party:

Ich hatte heut morgen Not, das Schlafzimmer zu verlassen, da ich der Meinung war, mein Kopf kann unmöglich durch die Tür passen! :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist wirklich gruselig - da wird mir beim Hingucken ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird heute noch schwindelig beim Anschauen.......das kann nicht an den Nachwehen liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr interessant und schmerzhaft gemacht. Die drehen sich ja gar nicht mehr, wenn man die direkt anschaut. Immer nur die im Augenwinkel...oder bin ich jetzt wirklich noch bei mehreren Promill?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hat sich gestern nichts gedreht! War nicht ganz so schlimm wie sonst! Obwohl der Capi sehr lecker war!!! ;)

Aber bei dem Bild wird einem auch ohne Silvester Nachwehen schlecht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist auch ohne Alkohol eine Zumutung :o

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Bild ist ja furchtbar.

Ich habe nichts gedrunken und bei mir dreht sich alles. :(:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin sooooo froh, dass der ganze Zirkus vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Mädels :D bei mir dreht sich nichts habe ja auch nur Wasser und Eistee gedrunken und um 0.00 ein Galssekt . Ich musste ja leider auf Neujahr um 9 anfangen zu arbeiten aber zum Glück nur 3 Std. mein Chef hatte Notdiesnt

Man Leute das war so langweilig kammen nur ganze 6 Patienten in 3 std. in die Praxis dafür bin ich extra auf gestanden :(

Na egal wat mut dat mut :D

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.