Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Pansen bei Allesfresser

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi habe mal gehört, dass Hunde die zum fressen Pansen in jeglicher Form bekommen, unterwegs dann nicht jeden Mist fressen würden.

Stimmt das oder ist das ein Gerücht und ein Wunsch von uns Menschen :D ?

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Femke,

meiner Meinung nach ist es eher in die Kategorie "Gerücht und ein Wunsch von uns Menschen" einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!

Also Chico frisst Pansen und frisst auch keinen anderen müll... aber das hat er noch nie gemacht ,also würde ich ehr sagen,dass das ein Wunsch von den Menschen ist :D

Liebe grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunschdenken

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stimmt das oder ist das ein Gerücht und ein Wunsch von uns Menschen :D?

Ist leider ein Wunschdenken, Femke! :(

Meine bekommen in unregelmässigen Abständen Pansen, aber was machen sie unterwegs? Jeden Sch***** fressen! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte die mir von der Hundeschule gesagt Joys hatte mal eine Zeit wo sie alles mitgenommen hat was sie krigen konnte. Da meinte die gib ihr mal panzen usw. dann würden sie nich mehr so ein scheiß unterweg fressen .

ja habe mir schon gedacht das nicht so sein kan.

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ist zwar schon beantwortet, aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass das so ist.

Hört sich für mich etwas unlogisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub ich auch nicht!

Amy hatte eine ganze Zeit jeden Mist von draußen gefressen, bis ich festgestellt hatte, sie hat tierisch Hunger, weil sie ihr Trockenfutter nicht mag. Die hat alles verputzt, Döner mit Wespen, Kaugummi und Peperoni , sowohl Knobibutter von Pizzakartons, als auch Ränder von Pizza und Hähnchenflügelknochen. Das alles lag mehr oder weniger weggeworfen auf unserem tägl. Weg.

Heute ist sie dank Futterumstellung satt und würde nichts mehr anrühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.