Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Pansen bei Allesfresser

Empfohlene Beiträge

Hi habe mal gehört, dass Hunde die zum fressen Pansen in jeglicher Form bekommen, unterwegs dann nicht jeden Mist fressen würden.

Stimmt das oder ist das ein Gerücht und ein Wunsch von uns Menschen :D ?

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Femke,

meiner Meinung nach ist es eher in die Kategorie "Gerücht und ein Wunsch von uns Menschen" einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Also Chico frisst Pansen und frisst auch keinen anderen müll... aber das hat er noch nie gemacht ,also würde ich ehr sagen,dass das ein Wunsch von den Menschen ist :D

Liebe grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunschdenken

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stimmt das oder ist das ein Gerücht und ein Wunsch von uns Menschen :D?

Ist leider ein Wunschdenken, Femke! :(

Meine bekommen in unregelmässigen Abständen Pansen, aber was machen sie unterwegs? Jeden Sch***** fressen! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte die mir von der Hundeschule gesagt Joys hatte mal eine Zeit wo sie alles mitgenommen hat was sie krigen konnte. Da meinte die gib ihr mal panzen usw. dann würden sie nich mehr so ein scheiß unterweg fressen .

ja habe mir schon gedacht das nicht so sein kan.

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ist zwar schon beantwortet, aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass das so ist.

Hört sich für mich etwas unlogisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub ich auch nicht!

Amy hatte eine ganze Zeit jeden Mist von draußen gefressen, bis ich festgestellt hatte, sie hat tierisch Hunger, weil sie ihr Trockenfutter nicht mag. Die hat alles verputzt, Döner mit Wespen, Kaugummi und Peperoni , sowohl Knobibutter von Pizzakartons, als auch Ränder von Pizza und Hähnchenflügelknochen. Das alles lag mehr oder weniger weggeworfen auf unserem tägl. Weg.

Heute ist sie dank Futterumstellung satt und würde nichts mehr anrühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pansen nicht vertragen?

      Hallo ihr Lieben, ich werde mit meiner kleinen gleich mal zum TA fahren. Heute nacht hat sie mich 2x geweckt, um 2h musste sie pinkeln, um 4h auch, da war ich nicht schnell genug und sie hat auf den teppich gemacht (ist jetzt monate und eigentlich komplett stubenrein), heute im 6:30 große begrüßung beim aufstehen im bett und sogar da gehen ein paar tröpfchen ins bett. Dazu hat sie heute nacht gesoffen wie ein loch. 2 näpfe leer. Sie hat etwas weichen stuhl, aber keinen richtigen durchfall. Geste

      in Hundekrankheiten

    • Blättermagen und Pansen

      Hallo :-) Wie viel und wie oft darf ich meinem eddy blättermagen und pansen geben? Kauf ich beides frisch beim Schlachter und gebe es roh? Oder tiefgekühlt im zoofach? Liebe grüße Jeanine

      in BARF - Rohfütterung

    • 17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)

      Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren. Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe. Preis: 30.00€ Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

      in Suche / Biete

    • Blättermagen/Pansen als Gemüseersatz?

      Hallo ihr lieben, Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Kann ich Blättermagen und Pansen als Gemüseersatz füttern, oder wenigstens den Gemüseanteil dadurch ein wenig reduzieren? Barney ist ja ein sehr schlechter Fresser. Nur bei dem Stinkekram, da frisst er. Ich kann ein bisschen Gemüse mit runtermischen wenn ich Blättermagen dabei habe, aber nicht wirklich viel. Geht das? Was fehlt ihm dann? Was sollte ich dann am ehesten untermischen?

      in BARF - Rohfütterung

    • 7kg Pansen in 1kg Stücken abgepackt

      Hallo, leider ist mein Fleischwolf nicht so gut wie erhofft und nun habe ich hier 8kg Pansen den ich nicht verfüttern kann. Barney sind die Stücke zu groß, und das was ich dann noch habe reicht ihm auch eine Weile. Es ist aus diesem Shop und, ich finde, von guter Qualität. Das Ganze sind 7 Stücke à 1kg. Wer in der Nähe wohnt kann sie gerne abholen, vielleicht in Verbindung mit einem Käffchen und einem schönen Spaziergang, ansonsten verschicke ich das auch gerne. Müsste nur mal schauen wie vi

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.