Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

5 Welpen aus Lkw gewurfen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:[ :[ :[ :[ :[ :[

Oh man wie kann man solche armen kleinen Hilflosen geschöffe nur so was an tun. Die sind doch noch so jung erst 6 Wochen alt und werden einfach so weggeschmießen wie ein stück alte Wurst (Abfall)

Hoffe ihr könnt den bericht lesen habe ihn aus der Bildzeitschrift abfotografiert.

Den LKWfharer sollte man auch irgendwo rauswerfen dann sieht er mal was er angestellt hat. :heul:

Femke

post-103-1406410994,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh gott, das is echt schrecklich!!

das müsste man dem LKW-Fahrer auch mal antun, ihn einfach aus dem fenster werfen mal sehen was er sagen würde :[:[:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist so übel. Wie können Menschen nur so grausam sein? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:[ :[ :[ :[ :[ Die armen Kleinen!!! Es grenzt wohl schon an ein Wunder, dass ihnen nichts Ernsthaftes passiert ist! Hoffentlich finden sie bald ein liebevolles Zuhause!

Warum kann man diesen Hundehändlern nicht das Handwerk legen? Tiere sind nur Ware, sonst nichts. Haben solche Menschen ein Herz oder nur einen Stein im Leib? Hoffentlich erwischt man diesen Unmenschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja nicht normal, wie kann man nur so krausam sein.

Wie kann ein Mensch nur auf solch eine Idee kommen?

:[ :[ :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Menschheit verroht immer mehr ! Traurig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.