Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ängie in grün.....

Empfohlene Beiträge

Neben diesen Erwägungen :D

Wie und warum Ängie grün geworden ist??

Ganz einfach............wir hatten die Faxen dicke...........immer hieß es:

Dort ist ein Smilie anklickbar......da ist ein Bild zu groß........hier stimmt der Link nicht usw. :Oo

Jetzt kann sie selber den Schlamassel immer bearbeiten :D , ich gönn es ihr :zunge:

waren noch ein paar andere Punkte ausschlaggebend. Angela ist quasi seit Anbeginn des Forums (Sept. 2005) hier angemeldet, dabei über diesen langen Zeitraum nahezu unentwegt sehr aktiv. Darüber hinaus habe ich sie bei dem letzten Forumstreffen kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann werden wir mal überlegen

wie wir das grüne Fröschchen fein rumhüpfen lassen können...

Du meinst z. B. die Smilies nur noch anklickbar einstellen??? HIHIHI!!!!

Ich glaube' dann kommt das Teufelchen, der bestimmt auch in jedem Engel steckt, raus und entfernt uns sang- und klanglos aus dem Forum!! *zitter*

Ei schwör :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! :klatsch:

Glückwunsch zur Beförderung, Angie. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit... Jetzt hab ich hier gar nix mehr zu lachen :P:D

Glückwunsch, Angela =)

Wurd ja auch Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n025.gifn025.gif

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!

Sei bitte nicht zu streng mit uns und erledige deinen neuen Job bitte in "der dir eigenen charmanten Art" ...(hab' ich neulich mal irgendwo gelesen)[/size]

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung[/ALIGN]

Na da haste Dir ja was eingebrockt e112.gif

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, lass Dich nicht ärgen. a176.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in "der dir eigenen charmanten Art" ...[/size]

Macht sie bestimmt smilie_b_319.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst doch nicht immer alles vorher verraten...wenn die wissen was ihnen blüht, dann macht doch keiner mehr Blödsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann macht doch keiner mehr Blödsinn....

c040.gif

g020.gif

h020.gif

k030.gif

g035.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Tina..ich lass mich doch von dir nicht provozieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Grün - Wettbewerb Februar 19

________________________ Fotowettbewerb Februar 2019 ________________________ Thema 'Grün'  ________________________   Es sind 7 Bilder zum Thema Grün eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst di

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So g

in Plauderecke

• Tierheim Aixopluc: GRUN, 2 Jahre, Bardino-Mix - ein Powerpaket

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 28.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Bardino-Mix Alter: geb. 06/2012 Kastriert: ja Größe: 63 cm Farbe: gestromt, weiße Abzeichen E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: GRUN: Bardino-Mix-Rüde, geb.: 06/2012, Gewicht: 33 kg, Höhe: 63 cm GRUN wurde in Manresa an einem Baum gebunden aufgefunden. Zwar konnten seine Besitzer herausgefunden werden, doch die wollten ihn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hilfe, wir sind schon ganz grün im Gesicht

Paul in seiner lieblings Pups-Stellung. Lacht ruhig, ich wage kaum noch Luft zuholen. der ist so gut das du ihn auf der ..... , Boh ich betäube mich schon mit Bier, ich muß meine Geschmacksnerven ablenken. Paul hat seinen Spaß und uns klappen die Nasenflügel weg. Hier ein paar Bilder von einer Biologischen Waffe. Wenn es unübliche Gerüche geben sollte bitte sofort diesen Fred schließen Oder eigene Pupsbilder hochladen . [/img]

in Hundefotos & Videos

• Sabro Halsband Outdoor z. schnallen - Farbe: grün/orange - Gr. 45

Und noch eins! Halsband wurde getragen, aber ist noch sehr gut in Schuss. Farbe wurde bei Sabro aus dem Programm genommen. Für Halsumfang 34 - 38 cm, Breite 11 mm. VP: 15 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.