Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Buchempfehlungen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre eine Rubrik für Buchempfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wollte ich gerade vorschlagen und habe die Suche vorher benutzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HuHu ihr :)

Also ich als Leseratte wäre sofort dafür!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fände ich auch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin grad auf der Suche nach neuer Lektüre und wollte jetzt die einzelnen Profile durchgucken was da so drin ist. Aber das ist mir zu mühselig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie lange ihr hier schon im Forum seid, aber das zeigt mal wieder ganz deutlich, dass man sich zumindest die Rubriken hier nicht anschaut ... bin etwas fassungslos.

http://www.polar-chat.de/board_31.html

Das gibt es schon seit Jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gute Idee, Sabine :klatsch:

Habe mich schon einige Male verkauft und war froh, das ich die Bücher wieder los geworden bin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike, siehe Beitrag zuvor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

...ups

Und ich hab die sogar immer gelesen :(

Kann man die aus den Profilen auch irgendwo zusammengefasst sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liegt wahrscheinlich darann, das da schon länger keiner mehr gepostet

hat, dann kommt das schnell in Vergessenheit bzw. die Oberthemen

von mir nicht beachtet wurden, weil in dem Moment nicht interessant waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Buchempfehlungen Körpersprache

      Hallo,    ich weiss nicht ob es hier hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben, oder Löschen.   Ich suche Bücher über Körpersprache, Erziehung und Psychologie von Hunden.   Habt ihr Empfehlungen?   Vielen Dank

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Buchempfehlungen?

      Hallo, ich hab gestern angefangen mit meinem Beagle Mantrailing zu machen. Ich hab hier ne Hundepsychologin, die auch Hundetraining anbietet und die meinte das könnten wir schon auch machen. Ob sie jetzt soo viel Ahnung hat weiß ich jetzt aber nicht, da ich nach der Trainingsstunde nicht das Gefühl hatte, dass mein Hund jetzt verstanden hat was zu tun ist....deshalb wollte ich mir zur Begleitung ein gutes Mantrailing Buch kaufen, allerdings erschlägt mich das Angebot ein wenig. Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Buchempfehlungen für den Ersthund

      Hallo zusammen Und schon wieder habe ich eine Frage Was für Bücher könnt ihr für den ersten Hund, bzw für den ersten Welpen empfehlen ? Ich schreibe mir zwar grade vieles selbst zusammen, und werde daraus ein kleines Buch machen, aber ich würde gerne auch ein paar Bücher haben. Danke im Vorraus

      in Der erste Hund

    • Probleme mit Briard (zerbeißt alles) - Buchempfehlungen? Tipps?

      Hallo zusammen, ich wende mich heute mal an die Briardbesitzer unter euch... Unsere Freunde haben so ein Wuschelmonster (Rüde) von jetzt 9 Monaten. Nun haben sie tierische Probleme mit dem Kerlchen. Alles was im zwischen die Zähne kommt wird zerbissen, egal ob die Gurte im Auto, Teppiche, Schuhe....die Liste ist echt lang. Es passiert auch manchmal einfach so im Vorbeigehen, dass er in das Sofa beisst . Es wurde schon alles mögliche versucht mit Ablenkung, Spielen (auch für den Kopf), Hundeschule, ihn auf frischer Tat ertappen usw.. Er hat auch immer sein Beissknochen zu liegen, den nutzt er nur nicht . Hat jemand ne Idee, was da los ist oder wie man das Unterbinden kann? Langsam wird es nämlich teuer . Dazu muß vielleicht erwähnt werden, dass dort noch zwei weitere Hunde leben, ein Irisher Wolfshund (schon 8 Jahre und nicht mehr ganz so fit) und ein kleiner spanischer Mix mit Pfeffer im Hintern . Ich danke jetzt schonmal für Tipps und Buchempfehlungen, die ich weitergeben kann. Liebe Grüße Sandra+ Diego

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.