Zum Inhalt springen
Registrieren

Myasthenia gravis


Tröte

Empfohlene Beiträge

Cuina

Normal müßten die Gefäße bei der Wärme erweitert sein also besser durchblutet und somit die Schleimhäute rosiger!

Vielleicht macht ihm die Wärme allgemein zu schaffen?

Ich hoffe er bekommt keinen Rückfall :(:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    16

  • gast

    10

  • Jasminx

    8

  • Tina+Sammy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Tröte

Ja, ich glaub da hast du echt recht. :think:

Ich weiß, daß es Hunde mit dieser KH meist bei Wärme schlechter geht also werd ich ihn weiter beobachten.

Eben wollte ich mit ihm ein Häufchen machen aber das ging garnicht, er blieb immer wie angewurzelt stehen.

Ohje, ist schon ne sch... KH, die er da hat. Spike freut sich bestimmt auf heute Abend, wenn es wieder kühler wird, dann rennt er bestimmt wieder ( hoffe ich )

Liebe Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Teutie

Hallo hier ist Teutie!Ich hab einen kl 5-monate alten Jack Rassel-Terrier.Ich hab ihn am1.4 bekommen da ihn keiner haben wollte.Nun habe ich aber schnell festgestellt das er sehr eigenartig läuft.Da Med.+Biopsie nichts gebracht haben bin ich mit ihm nach Leipzig in die Fakultät gefahren zum Neurologen.Er hat die Symtome einer Myasthenie ist aber nicht bestätigt .Nun nimmt er Cortison+Mestinon,3mal1/2 Tbl.Es wird nicht einfach nicht besser.Bitte helft uns!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Goliath

Er bekommt tabletten ohne gesicherte Diagnose? Naja da wundert mich nicht das es nicht besser wird das kann schon gut sein. Es war ja schon gut das ihr bei einem Neurologen wart, aber das wundert dann doch etwas. Aber manchmal muß man auch etwas mit tabletten jonglieren ob gesicherte Diagnosen zu erhalten, das wird schon, bleibt nur ordentlich mit dem neurologen in kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo,

was zeigt dein Hund denn für Symptome?

Mein Spike hat damals auch,ohne das wir die Bestätigung aus Amerika, diese Medis bekommen.

Ist das Blut nach Amerika geschickt worden?

Wie lange bekommt er denn nun diese Medis?

Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mich auch gerne per PN anschreiben, denn mein Spike lebt nun schon seit 1,5 Jahre mit dieser Krankheit.

Ich wünsche dir alles gute.

Ich weiß wie sch.. diese KH sein kann, das kannst du mir echt glauben.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen,

wir haben heute die Diagnose MG bekommen, unsere kleine Maus hat ihre erste Spritze mit Neostigmin bekommen ich hoffe das es hilft weil teilweise das Atemzentrum betroffen ist aber wir sind Morgends und Abends mit ihr  in der Praxis sie wird sehr gut betreut.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...