Zum Inhalt springen
Registrieren

Fundhund (Mischlingshündin), WW/Raum Puderbach


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Da sich keine Besitzer gemeldet haben wurde die Hündin vermittelt.

Fundhuendin2a.jpg

Diese Mischlingshündin wurde am 01.01.2006 am Einkaufszentrum in Puderbach/WW umherirrend

und völlig verstört aufgefunden.

Tel.: 02684/1085

Email an irosenbe@rz-online.de

http://www.streunerhoffnung.de/

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

@ Renate:

Die Hündin wurde in deinem Wohnort gefunden. Kennst du sie nicht vielleicht?

Link zu diesem Kommentar

Der Welpe wurde doch auch in Puderbach gefunden. Gehören die vielleicht zusammen???

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

ach Gott,da scheinen dauernt Hunde ausgesetzt zu werden.

sehr traurig,so ein hübscher Kerl.

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Es ist inziwschen der 3. (!!!) Hund aus dem Raum Puderbach seit Ende November! Aber alle 3 Fälle haben wohl nichts miteinander zu tun! Diese Hündin ist wahrscheinlich durch die Knallerei in der Silvesternacht geflüchtet. Wer weiß, wie weit sie gelaufen ist?

Als Besitzer hätte ich längst Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um meinen Hund zu finden! Aber vielleicht ist es mal wieder eine Aussetzung... :( :( :(

Link zu diesem Kommentar

ja,Crazy,da hast du Recht.

Wenn Argus weg gelaufen wäre hätte ich schon eine kurze Zeit später alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn zu finden.

Wo liegt Puderbach?

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Puderbach gehört zum Landkreis Neuwied/Rhein. Etwa 40 km von Koblenz entfernt. (Nähe Autobahn A3, ganz grob mittig zwischen Köln und Frankfurt.)

Link zu diesem Kommentar

Koblenz kenne ich,ist ca 100 km von uns entfernt.

ich komme aus Frankfurt/Main.

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schrecklich. Aber vielleicht ist wirklich vorn knallern geflüchtet was meint ihr wie weit kann ein hund in Panik rennen?.

Nützja auch nichts wenn ich hier bei mir in der kleinstadt von den Hund einen steckbrief aushänge. Müsste reiner Zufall sein das hier jemand wohnt der den Hund mit dem Besitzer kennt und ich wohne ja In Nordhessen bei Kassel.

Femke

Link zu diesem Kommentar
McChappi

also wenn sie echt vor den knallern geflüchtet ist wird sie schon einiges zurück gelegt haben können..

Ne bekannte von mir hat ne westi und der ist mal an silvester weg gelaufen und wurde 3 tage später fast 70km entfernt gefunden... also nicht nur in der nähe nach den Herrchen suchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...