Jump to content

Die Lotte

Empfohlene Beiträge

Boo   

Hi ihr Lieben, wollte einfach auch nochmal ein paar Bilder von unserer süßen Lotte zeigen. Heute geht es zum 2. Mal in die Hundeschule und die Tipps vom 1. Mal haben uns schon seeehr geholfen bei unserer Angst-Pöbel-Lady =)

post-3326-1406411713,87_thumb.jpg

post-3326-1406411713,91_thumb.jpg

post-3326-1406411713,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buzzyg80   

Oh, die ist ja süß!! =) =)

Tolle Bilder....hast du vielleicht noch mehr? :D

LG Betti + Chicka :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felis Frauchen   

Oh ist die süß. Die nehme ich mit nach Hause. Ist das ein Labbi-Dalmatiner-Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo   

Und noch 2

post-3326-1406411714,02_thumb.jpg

post-3326-1406411714,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felis Frauchen   

Zucker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo   

Hihi, so genau weiß das keiner, aber das war der Tipp vom Tierarzt auf Madeira und auch der Tierarzt von der Pflegestelle vermutete diese Mischung.

Mehr "geeignete" Bilder habe ich leider nicht, weiß gar nicht, ob ich die von unserem Norderney-Trip gezeigt hatte, aber hier nochmal 3

post-3326-1406411714,12_thumb.jpg

post-3326-1406411714,14_thumb.jpg

post-3326-1406411714,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutti1357   

Oh wie süß - diese Augenklappe einfach nur schön - ich liebe ungwöhnliche Zeichnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo   

Mit dem Auge hat sie uns auch besonders angezwinkert beim Besuch auf der Pflegestelle ;-)

Ich finde ja eure Fotos immer so toll, aber mangels Kamera bin ich meist auf die Bilder angewiesen, die andere von ihr schießen ;-) Brauchen eine Kamera, eindeutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Das sind ja klasse Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

So ein schöner Hund!

Die hat sich ja toll entwickelt,

man sieht, daß es ihr sehr gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos