Jump to content

Bin neu hier in eurem Forum

Empfohlene Beiträge

Nele_Dresden   

Hallo, Ihr lieben,

ich habe schon sehr viel gelesen hier und finde, dass es ein ausgesprochen nettes Forum ist. Das finde ich erstmal sehr schön.

Wir wohnen in Dresden, zu unserem "Rudel" gehören mein 19-jähriger Sohn, der noch bei uns lebt, mein Lebensgefährte und ich und eigentlich auch mein jüngerer, 14-jähriger Sohn, der bei seinem Papa lebt und die beiden erwachsenen Kinder meines Lebensgefährten, die allerdings auch nicht bei uns wohnen. Etwas verwirrend - eben typisch Patchwork...

Im Moment leben wir am Rand von Dresden in einem Mietshaus. Das ist nicht gerade sehr hundegeeignet, das ist uns klar. Deshalb wollen wir auch noch umziehen in eine Wohnung, die besser geeignet ist für ein Leben mit Hund.

Wie Ihr seht, ist unser Familienzuwachs zwar schon geplant, aber steht sozusagen noch nicht vor der Tür. Wir wollen alles in Ruhe machen - Hütte für uns suchen, Züchter suchen und Kontakt aufnehmen.... :kaffee: (und vielleicht auch noch einen großen Urlaub mit Flugzeug, denn mit Hund wollen wir dann erstmal im Lande bleiben, um dem Tier den Flug zu ersparen....).

Trotzdem - ich freue mich schon so auf die Zeit, dass ich mich einfach jetzt schon hier im Forum anmelde, auch wenn ich noch nicht wirklich viel beizusteuern habe, und ich hoffe, ihr nehmt mich nett auf.

Liebe Grüße aus Dresden

Nele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felis Frauchen   

Hallo Nele,

herzlich willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß. Auch wenn der Hund noch nicht da ist, kannst du vielleicht schion ein bissel was nützliches mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Hallo Nele,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Viele hier haben "hundelos" angefangen und es ist immer spannend, dem Augenblick des "Er ist da!"-Posts entgegenzufiebern... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
argo   

Hallo nele.

hier wird jeder nett aufgenommen :megagrins

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

LG Ingrid,Rütger und Benjy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noire   

Hallo auch von mir!

Dann habt ihr ja noch den ganzen Spaß vor euch :klatsch:

Liebe Grüße in ein anderes Eck von DD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin   

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. =)

Wir wünschen euch viel Spaß hier mit uns.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
visitor   

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß hier beim Stöbern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi   

Hallo :winken:

herzlich Willkommen.

Was für einen Hund wollt ihr den in eurer Familie aufnehmen ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Hallo Nele!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und freue mich auf viele interessante Beiträge von dir!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemmy   

Auch von mir herzlich willkommen!

Jeder darf beitragen - und wenn der Zuwachs da ist, freuen wir uns alle mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos