Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dog

Ist jemand von euch bei Alice DSL?

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den Anbieter?

Ich bin im Begriff zu wechseln und würde mich freuen wenn jemand Erfahrungsberichte mit Alice hat oder auch wenn mir jemand einen anderen guten und günstigen Provider sagen kann.

Im Moment bin ich bei Kabel Deutschland und will da weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also von der netten Dame habe ich noch nix Gutes gehört! Meine Ex-Schwägerin war dort, hat aber nur Probleme gehabt und jetzt zu 1&1 (darf ich das so schreiben, sonst bitte ändern!) gewechselt!

(Welcher Art die Probs waren kann ich nicht sagen, weil ich lange keinen Kontakt mehr zu Ihr hatte und als sie sich jetzt wieder mal gemeldet hat, hatte sie das am Rande erwähnt, dass das gar nix war!)

Ich bin auch mit den beiden Zahlen unterwegs, und soweit zufrieden! Die Probs, die ich hin und wieder hatte, lagen an der T....., da ich hier auf dem platten Land nicht komplett alles von 1&1 bekommen kann (frag mich bloß nicht wieso!!!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf keinen Fall Alice. Ich war da und ständig kam es zu Störungen. Ich bin bei Arcor und zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Alice habe ich auch nix gutes gehört. Bin auch bei Arcor und voll zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe von Telekom auf Alice gewechselt...

Allerdings hatte ich mehr Probleme bei dem einrichten als alles andere.

Vorher hatte ich AOL benutzt um ins Internet zu kommen, war auch immer mit zufrieden gewesen.

Es hieß ja das Alice mit AOL kooperiert und man dann nur noch Alice bräuchte um auch alle AOL Funktionen nutzen zu können.

Aber Pustekuchen will man AOL weiterhin nutzen muß man trotzdem weiterhin für AOL bezahlen.

Allerdings so wie Alice ihr Produkt angeboten hatte, konnte der Kunde verstehen das beides nun unter einem Namen läuft.

Und man KEINE Kosten mehr für AOL tragen muß.

Das ist auch richtig solange man nur die AOL Startseite anschauen möchte.

Was man auch später erst schmerzlich zu spüren kriegt, ist das man für drei Monate im Vorraus

Alice zahlen muß.

Da ist man dann im ersten Monat schon bei gut über 100 Euro + nochmal 30 für bestimmte

Geräte, zum Beispiel Wlan Modem.

Die Geschwindigkeit ist natürlich auch abhängig von dem Wohnort.

Ich müßte eigentlich eine DSL 4000 haben...kann mich aber nur mit 2000 einloggen.

Also ehrlich gesagt ich hatte sehr viel Ärger am Anfang mit dem Wechsel.

Viele Telefonate, Sofwareprobleme und Unkosten.

Jetzt wo alles läuft gibt es keine Probleme...Telefon funktioniert und Internet auch ohne

Störungen.

Aber wenn ich das alles vorher gewußt hätte dann hätte ich nicht gewechselt, sondern alles so belassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

alice scheint ex oder top zu sein ^^

Ich habs gewagt, immerhin kündigung zum monatsende (und nicht 12 oder 24 monate ...) und damals noch kostenlos hotline (falls doch nix geht), die aber, wenn was war, nie umsonst war, quasi auf anruf wieder online ...

Ich hatte hier bisher nur ein sorglos-anbieter, travedsl lief vom ersten bis zum letzten tag ...

winke, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, hoffe ichw erde jetzt nicht gesteinigt :Oo aber ich bin bei Alice und super zufrieden. Gab sogut wie garkeine Probleme, monatliche Kündigungsfrist, kann kostenlos in alle Festnetze Deutschlandweit Telefonieren und halt Stundenlang hier im Forum rumchatten :D für 30€ im Monat.

Also ich bin völlig zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Huhu, hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt :Oo

Da wärst Du die Erste!! ;) Du kannst ja nix dafür, wenn es bei Dir läuft!! ;)

aber ich bin bei Alice und super zufrieden.

Also ich bin völlig zufrieden.

Ausnahmen bestätigen die Regel???? ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puuhhh...*schweiss von stirn wisch*

dann bin ich ja beruhigt. Hätte nie egdacht das Alice sooooviele "Feinde" hat. Ich selber habe bis jetzt nur gutes gehört. Hätte ich nicht gedacht, dass soviele damit soviel stress haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe leider auch ein aktuelles negativ beispiel von einer Freundin.

Bereits beim Aufbau hat mein freund dort zwei Tage und wer weiß wieviel Telefonie mit Alice verbracht.

Als dann die freischaltung endlich funktionierte, funktionierte bei Alice nichts mehr.

Fazit von sechs tagen Alice- hatten sie zwei tage DSL.

Sie haben sofort wieder gekündigt.

Gruß,

caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.