Jump to content

Neue Kamera - mal wieder Bilder

Empfohlene Beiträge

Jorky2001   

Hab ne neue Kamera, die schneller wie meine alte Kamera die Bilder "einfängt".

Da ich mit der Kamera noch nicht ganz klar komme (ich also erst mal noch die Bedienungsanleitung lesen muss :whistle ), hier die ersten Fotos:

Bei manchen Bilder ist ein bißle viel Landschaft und wenig Hund drauf :motz: aber ich versuch mich zu bessern!

Da liegt ja ein Ball, den muss ich holen, vielleicht bekomm ich dann was zu fressen!

aw3vtgfdv64y8ijxy.jpg

Dann bring ich ihn mal schnell

aw3vu3jj0gdwgvgja.jpg

Schön posieren, vielleicht gibts ja dann mal endlich was zwischen die Zähne

aw3vw77w1k8xu36gm.jpg

Wenn es nix gibts, dann muss ich mal was für den frischen Duft machen

aw3vyc2w4jjpi0p6e.jpg

Knapp an der Frisbee vorbei ist auch daneben!

aw3vut2squtjbekc6.jpg

Aber jetzt hab ich sie!

aw3vvgzpudvwvg9yu.jpg

Schnell bringen, dass ich wieder hinter der Frisbee herrennen kann!

aw3vwvufgkw5lk67q.jpg

aw3vz443hxw7eplyu.jpg

aw3vzpx67643csvau.jpg

Da kommt sie wieder geflogen

aw3w02t7t75758jg6.jpg

Du kleiner Furzer bekommst MEINE Scheibe nicht!

aw3w1gei5ogcz5px2.jpg

Wenn ich die Scheibe nicht bekomme, dann grab ich mich halt bis nach China durch

aw3w2fb5w7ez2vk3a.jpg

Das dauert aber lange, bis ich in China rauskomm, da geh ich doch lieber in den Bach und kühl mich ab!

aw3w3un256oird08m.jpg

aw3w4l0xtbws67gja.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Schöne Bilder, auch wenn sich das eine oder andere zum Suchspiel eignet... ;) Am besten gefällt mir das Bild, wo der Kopf fast komplett im Loch verschwunden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zwerg   

Super mega tolle Bilder^^ Ich find die sprung Bilder super^^

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juri-Frauchen   

Super! =) =) Ich spiel mit Juri auch jetzt Frisbee. Manchmal, wenn ich gut werfe, fängt er sie im Flug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Klasse Bilder! :klatsch:

Die Sprungbilder sind super. :respekt:

Was hast du denn für ne Kamera? *neugierigbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Eine Panasonic Lumix DMC-FX12.

Die hat total viele Funktionen. Muss da erst mal durchblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lilli   

Die hab`ich auch, ist suupie. =)

Ich fotografiere meißt im Modus SCN (Sport) und zoome dann entsprechend. :klatsch:

Der *Blumenmodus* (Makro) ist für Nahaufnahmen in der Natur hervorragend...

...mußt halt rumprobieren...macht abber Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shyla   

Super Fotos! Schoen mal all deine Hundis in Grossaufnahme zu sehen...

und wegen der viel Landschaft ein Potoprogramm kann dir da weiterhelfen. Einfach im Computer Ausschneiden, (Crop) was Du zeigen moechtest.

Ich brauche meinen Zoom an der Kamera kaum noch bei aktivfotos, da sich die Distanz vom Hund so schnell aendert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Was habt ihr denn für Photo-/Bildbearbeitungsprogramme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Döggelchen   

Tolle Bilder =)=) von schönen Wauzi`s :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.