Jump to content

Meinung zu Bild

Empfohlene Beiträge

wildwolf   

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure meinung.

Meine freundin hat für mich was zusammengebastelt, was mal als aufkleber auf unserem Hänger enden soll.

Würdet ihr das so lassen oder das babybild rausmachen?

Bin mir etwas unschlüssig.

Danke für eure Tips.

Gruß,

caro

post-648-1406411714,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Ich persönlich finde es so wie es ist super gut.

Würde es so lassen wie es ist. Aber am ende muss ja eh DIR gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja2201   

HI,

also es ist echt schön, wenn du aber etwas dran verändern möchtest würde ich das Babybild ganz links an stelle des Bildes mit der Frisbee machen da das ein wenig verschwommen aussieht, und das in der mitte dann etwas größer machen.

Ist nur ein Vorschlag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildwolf   

Klar, muss es mir gefallen.

Ich bin mir da gerade nur etwas unschlüssig...

Eigentlich gefällt es mir, aber......

bei meinem festo hat es mir auf Anhieb gefallen

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildwolf   
HI,

also es ist echt schön, wenn du aber etwas dran verändern möchtest würde ich das Babybild ganz links an stelle des Bildes mit der Frisbee machen da das ein wenig verschwommen aussieht, und das in der mitte dann etwas größer machen.

Ist nur ein Vorschlag :D

Das mittlere bild geht leider nicht mehr größer, da das originalbild an sich recht klein ist.

Es soll dann mal in A4 gedruckt werden und dann würde es zu pixelig rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja2201   

Achso,

dann würde ich es so lassen,

aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, kann deine Freundin dir das bild nicht auch ohne das Babyfoto machen, dann könntest du die beiden vergleichen welches dir besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, kann deine Freundin dir das bild nicht auch ohne das Babyfoto machen, dann könntest du die beiden vergleichen welches dir besser gefällt.
jo,

würde auch zum Vergleich vorschlagen das Baby-Bild raus und dafür das große Portrait

klein bissi weiter nach links. Und dann vergleichen.

Ich finde es auch ein klitzekleines bisschen zu voll, aber sonst super!

LG

Rike mit Meggie.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Also ICH würd das Bild mit dem "Arm" weglassen aber das willst du bestimmt behalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juri-Frauchen   
Also ICH würd das Bild mit dem "Arm" weglassen aber das willst du bestimmt behalten. :)

Ja, ich auch! Musste erst genau hinsehen, bis ich es erkannt hab. Störte MICH etwas. müsste es aber erst ohne sehen, damit ich sagen kann, ob das besser ist. Das Welpenbild auf jeden Fall lassen; auch der Frisbee-Hund ist toll. Echt super geworden =) ! Deine Freundin hat meinen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildwolf   

Ach Mädels... ;) das Armbild muss nicht unbedingt drauf sein.

Festo hat auch schon ein schutzdienstbild auf seinem Aufkleber.

Mache mir mal Gedanken wie man es machen könnte.

Würdet ihr das babybild aber drinlassen?

Gruß,

caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos