Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Meinung zu Bild

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure meinung.

Meine freundin hat für mich was zusammengebastelt, was mal als aufkleber auf unserem Hänger enden soll.

Würdet ihr das so lassen oder das babybild rausmachen?

Bin mir etwas unschlüssig.

Danke für eure Tips.

Gruß,

caro

post-648-1406411714,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es so wie es ist super gut.

Würde es so lassen wie es ist. Aber am ende muss ja eh DIR gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

also es ist echt schön, wenn du aber etwas dran verändern möchtest würde ich das Babybild ganz links an stelle des Bildes mit der Frisbee machen da das ein wenig verschwommen aussieht, und das in der mitte dann etwas größer machen.

Ist nur ein Vorschlag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, muss es mir gefallen.

Ich bin mir da gerade nur etwas unschlüssig...

Eigentlich gefällt es mir, aber......

bei meinem festo hat es mir auf Anhieb gefallen

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI,

also es ist echt schön, wenn du aber etwas dran verändern möchtest würde ich das Babybild ganz links an stelle des Bildes mit der Frisbee machen da das ein wenig verschwommen aussieht, und das in der mitte dann etwas größer machen.

Ist nur ein Vorschlag :D

Das mittlere bild geht leider nicht mehr größer, da das originalbild an sich recht klein ist.

Es soll dann mal in A4 gedruckt werden und dann würde es zu pixelig rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso,

dann würde ich es so lassen,

aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, kann deine Freundin dir das bild nicht auch ohne das Babyfoto machen, dann könntest du die beiden vergleichen welches dir besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, kann deine Freundin dir das bild nicht auch ohne das Babyfoto machen, dann könntest du die beiden vergleichen welches dir besser gefällt.
jo,

würde auch zum Vergleich vorschlagen das Baby-Bild raus und dafür das große Portrait

klein bissi weiter nach links. Und dann vergleichen.

Ich finde es auch ein klitzekleines bisschen zu voll, aber sonst super!

LG

Rike mit Meggie.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ICH würd das Bild mit dem "Arm" weglassen aber das willst du bestimmt behalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ICH würd das Bild mit dem "Arm" weglassen aber das willst du bestimmt behalten. :)

Ja, ich auch! Musste erst genau hinsehen, bis ich es erkannt hab. Störte MICH etwas. müsste es aber erst ohne sehen, damit ich sagen kann, ob das besser ist. Das Welpenbild auf jeden Fall lassen; auch der Frisbee-Hund ist toll. Echt super geworden =) ! Deine Freundin hat meinen :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mädels... ;) das Armbild muss nicht unbedingt drauf sein.

Festo hat auch schon ein schutzdienstbild auf seinem Aufkleber.

Mache mir mal Gedanken wie man es machen könnte.

Würdet ihr das babybild aber drinlassen?

Gruß,

caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• HTS - Eure Meinung

Hi, mich würde mal interessieren was ihr von HTS haltet.  Arbeitet jemand von euch so? Wenn ja, warum? Was hat sich seitdem verändert?  Wenn nein, warum?  War schon mal jemand auf einem Seminar?    Ich freue mich auf eure Antwort.

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund eingeschläfert. Brauche Rat und Meinung.

Guten Tag,   mein Hund (15 Jahre alt) wurde am 5.4 eingeschläfert, weil er nichts mehr fressen wollte, unkontrolliert urinierte und seine hinteren Beine beim gehen so aussahen, als würden sie steif sein.  Die Tierärztin sagte es „könnte“ ein Rückenmarkstumor sein. Auf Schmerzmittel (Kortison) reagierte er nicht. Die Behandlung hätte laut Tierärztin Effekt zeigen müssen, tat es aber nicht. Sie konnte ihn das erste mal berühren, ohne das er sich wehrte. Selbst den Einstich der Nadel spührte er nicht. Er sah aus, als würde er von uns gehen wollen, so ganz ohne Widerstand.  Es ging alles so wahnsinnig schnell. Am 2.4 war alles in Ordnung und plötzlich traten am nächsten Morgen die ersten Symptome auf. Einen Tag später musste er eingeschläfert werden.    Zu meiner Frage: Kann das wirklich alles so schnell passieren? Es waren nur drei Tage! Sie sagte mir, es gebe keinen Weg den Hund zu heilen und er quäle sich nur, auch aufgrund des hohen Alters. Ich weiß nicht, ob meine Entscheidung richtig oder falsch war und würde gerne andere Meinungen dazu hören. Es zerfrisst mich innerlich. Ich denke mir, hätte es auch eine Zerrung sein können oder ein eingeklemmter Nerv? Habe ich ihn töten lassen? Hätte er sich erholen können? Hatte er nur ein Problem mit der Blase?

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit?

in Regenbogenbrücke

• Eure Meinung ist gefragt! Hunde Umfrage

Hallo liebe Leute, ich habe eine ganz ganz ganz "große" Bitte. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch 1-Minute Zeit nehmt und mir kurz weiter helft.   Ich schreibe nun bald meine Bachelorarbeit und das Thema soll eine kritische Stellungnahme dazu sein, ob man MIT einem Hund in der Gesellschaft und an öffentlichen Orten, eventuell Nachteile hat.❓❓   Dazu habe ich eine kleine Umfrage bei Weebly erstellt wo ich gerne Eure Meinung hören würde. http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/   Das ganze dauert wirklich nur 1-Minute und ihr würdet mir damit einen rieeeeesen Gefallen tun!   Alles ist absolut anonym und keiner ist zu irgendwelchen Angaben verpflichtet!   PS: solltet ihr diese Umfrage, die Tage nochmal in einem anderen Forum sehen, bitte fühlt euch nicht gestört aber ich versuche natürlich soviele Meinungen wie möglich zu bekommen. Vielen lieben Dank.   Hier nochmal die Umfrage: http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.