Zum Inhalt springen
Registrieren

Meinung zu Bild


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo Winie,

das war aber Arwens Farbe als sie 12 Wochen alt war... ;)

Das mit dem drehen des Bildes wäre auch eine Idee- größer geht aber nicht... hatte ich ja schon mal geschrieben.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Wieso geht das Ärmel-Bild denn net größer? Weils dann zu pixelig wird? Schade auf jeden Fall!

Das Schwarz von Baby-Arwen dürfte nicht ganz so schwarz sein und das Weiß in den Ohren nicht so leuchtend hell ;) Ist kein großer Aufwand, das zu machen. Guck mal, wie das dann wird - wenn sie dann immer noch wie ein anderer Wuffel ausschaut, tät ichs evtl weglassen *snief*

Jimmy war auch viel dunkler als er ein Baby war. Vor allem im Gesicht :)

Ich häng mal n Foto dran. Da sieht er aus wie ne Fledermaus mit den großen Ohren :D

post-2813-1406411714,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das Welpenbild auch raus nehmen, irgendwie hamoniert das nicht.

Lg Birgit

Jup, würds auch rausnehmen. Erstens ist das Bild damit zu voll, vielleicht das andere Portrait mehr

mittig setzen. Zweitens sticht es durch den anderen Farbverlauf zu sehr heraus.

Grüüüße Jac und Sunny :so

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch ohne Babybild!! Die rechte Seite ist irgendwie zu "voll"!

Aber sonst ist es einfach nur megaklasse! Wünschte ich könnte sowas auch! (Fangt jetzt nicht an, dieses und jenes Progamm, tralala, ich ralle das einfach nicht, wirklich! Man müßte direkt neben mir sitzen und es mir zeigen, nur erzählen, dafür bin ich zu blond! ;) )

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich würde das Babybild lassen.

Allerdings würde ich es noch etwas kleiner machen und ein wenig weiter nach links hinten setzen.

Das Bild mit dem Ärmel würde ich rausnehmen. Ich habe im ersten Moment gedacht es währe ein Windhund der seinen Kopf irgendwo auflegt :o *andenkopfklatsch*

Das Bild ist wunderschön, hat Deine Freundin klasse gemacht.

:yes:

Link zu diesem Kommentar
Tanja2201

ich denke wenn das Babybild auf der linken Seite wäre würde es schon besser wirken, dann würde man besser sehen das es der gleiche Hund ist, und das Arm-Foto würde man warscheinlich auch besser erkennen wenn es freier steht.

Hat deine Freundin denn noch die Datei gespeichert an der sie arbeiten kann? dann wäre das ja kein problem zu ändern.

Ich mache bei sowas immer mehrere entwürfe um vergleichen zu können, frag sie mal.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Neuer Entwurf und der wird es auch bleiben....

und die anderen zwei Entwürfe...

Gruß,

Caro

post-648-1406411719,56_thumb.jpg

post-648-1406411719,58_thumb.jpg

post-648-1406411719,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Ich glaube auch ohne Babybild!! Die rechte Seite ist irgendwie zu "voll"!

Aber sonst ist es einfach nur megaklasse! Wünschte ich könnte sowas auch! (Fangt jetzt nicht an, dieses und jenes Progamm, tralala, ich ralle das einfach nicht, wirklich! Man müßte direkt neben mir sitzen und es mir zeigen, nur erzählen, dafür bin ich zu blond! ;) )

Ute, bin da ähnlich.

Habe mir auch schon ein Wochenendseminar von ihr gewünscht. ;)

Bekomme stattdessen jetzt ein Buch für photoshop dass lt. ihr Idiotensicher ist.... wir sind gespannt ob wir das Kriterium erfüllen.

Gruß,

caro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...