Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte Daumen drücken ...


Terrier-Clown

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Hallo Fories,

wenn Ihr Daumen drückt, klappt meistens alles und ich brauche das jetzt auch mal ;)

Einige von Euch wissen, das ich zur Zeit NUR einen Mini-Job habe :(

Möchte aber wieder mehr machen, was die ganzen letzen Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht machbar war :motz:

Eben klingelt hier das Telefon und ihr werdet es nicht glauben: Ich bin im Top50-Programm aufgenommen =) . Dort wird versucht, Menschen über 50 Jahre wieder ins Arbeitsleben zu bringen.

Ab Montag werde ich erst mal wieder für 1 Woche die Schulbank drücken. Dort wird überprüft in welche Richtung ich vermittelt werden kann.

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, das es klappt!!!!

Ich freue mich riesig, das wieder ein Licht am Horizont erscheint :prost: :prost: :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Terrier-Clown

    22

  • gast

    18

  • Kleinegoere1983

    5

  • susarong

    5

:kuss: Heike, hier wird alles gedrückt, was gedrückt werden kann! :kuss:

Ganz, ganz, ganz viel Glück, dass es mit nem neuen Job klappt! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hallo Heike,

hier werden alle vorhandenen Daumen und Pfotchen mega dolle gedrückt. :klatsch:

Das klappt schon. Chakka. :D

Link zu diesem Kommentar

Aber klar doch! Wir druecken alles.

Hoffe nur Buffy kommt dann nicht zu kurz? Nicht das du dann gar keine Zeit mehr hast ihr tolle Tricks bei zu bringen, die wir dann bestaunen koennen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike!!!! :winken:

Man, das ist ja RIESIG, das freut uns für Dich!!! :klatsch::klatsch::respekt::respekt:

Von uns sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!!! =)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

na das hört sich doch toll an. :prost:

Auf jeden Fall wird hier alles gedrückt was zur Verfügung steht. :klatsch:

Ich wünsch Dir von Herzen das das klappt. :knuddel

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ui Heike, das sind ja tolle Nachrichten :)

Hier werden auch alle Daumen gedrückt. Sammy hilft auch nach- mit Pfoten drücken ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...