Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte Daumen drücken ...


Terrier-Clown

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Den 1. Tag Praktikum habe ich hinter mir........ :(

Unglaublich, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es ist nicht mal jemand da, der mich vernünftig einarbeiten kann :wall:

Der Chef hat sich zwar um mich gekümmert, aber doch so nach dem Motto *Learning by doing*

Ich bin ein Eisklotz...... Der Chef ist wohl in den Wechseljahren und den ganzen Tag stand das Fenster offen :wall: Sehr gesund für meine Knochen.... Habe ihm zum Feierabend darum gebeten morgen einen wärmeren Arbeitsplatz zu bekommen. Ist dort allerdings ein wenig schwierig, weil alles sehr beengt ist. Mal gucken was er sich einfallen lässt :???

Pausen scheint es dort auch nicht zu geben. Mein Brot habe ich mal eben zwischen den Telefonaten gegessen, oder wenn ich drauf gewartet habe, das der Chef mir wieder Arbeit gibt.

Jetzt werde ich mich erst einmal auftauen :kaffee:

Ich habe schon richtig große Lust dort morgen noch einmal aufzuschlagen :motz:

Abwarten was Tag 2 bringt.......

Für heute habe ich jedenfalls genug und richtig schlechte Laune :[

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Terrier-Clown

    22

  • gast

    18

  • Kleinegoere1983

    5

  • Sammy07

    5

Bergers

Ach mensch, Heike. Das klingt ja alles überhaupt nicht schön.

Da hatte man echt doch Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist, wie es zuerst aussah, aber leider ist dem wohl nicht so.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Heike,

habe mich jetzt mal gerade eingelesen.

Sh.. das der Tag nicht so doll war.

Aquise ist immer sehr schwierig, Anzeigen verkaufen somit auch,

kein leichter Job, ich weiß das sehr gut da ich auch die letzten 10 Jahre

im Vertrieb gearbeitet habe und auch jetzt den ganzen Tag am Telefon hänge,

in meinem Job den ich seit dem letzten Jahr habe allerdings nur Bestandskunden

anrufe und nicht den ganzen Tag verkaufe sonder auch Prävention mache,

Kündigungsrückgewinnung und halt im Wertpapiergeschäft Produkte verkaufe.

Oh Menno.. wenn ja wenigstens die Rahmenbedingungen stimmen würden..

wie nette Kollegen, jemand der sich Zeit nimmt..

Ich drücke die Daumen, das es morgen besser wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Boah... das tut mir echt leid. Menno.

Wünsche Dir einen schönen Feierabend... menno...

Drück Dich mal.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja net so dolle :(

Ich hoffe das es in den nächsten tagen besser wird.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Das klingt ja nicht so toll. :(

Ich hoffe für dich, dass die nächsten Tage besser werden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Renate

:kuss: Och Heike, ich knuddel dich mal! :knuddel

Die *Traumfirma* scheint da ja nicht zu sein, schon mal gar nicht, zu werden! :(

Mach dir ne Wärmflasche, nen heissen Grog und kuschel dich ein! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Och Mensch Heike ich schick dir mal nen ganz dicken fetten :knuddel

Aber Kopf hoch dat wird schon werden. :kuss:

Schau dir deine süße Buffy an und du bekommst gleich bessere Laune.

Das hilft bei mir immer wenn ich gestresst nach Hause komme dann nimm ich sie

mir kurz zum knuddeln und schon geht es mir besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

oh nee Heike, das tut mir leid und du hast ja vorab schon nicht so gut davon gesprochen...

Morgen wird hoffentlich besser, ansonsten denk dir etwas aus das du nicht mehr hin musst

Link zu diesem Kommentar

Ui...das sind aber keine guten Nachrichten!

Ich finde das schon sehr merkwürdig so ohne Pausen und das der Chef so unsensibel ist und das Fenster die ganze Zeit offen lässt...wenn´s jetzt dumm läuft für ihn, dann bist du in zwei Tagen krank.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...