Zum Inhalt springen
Registrieren

So Leute nun mal los gerätselt, was steckt in Thyson????


SassiThyson

Empfohlene Beiträge

SassiThyson

na was ist mein süßer für eine Mischung hat jemand von euch schon von dem Test gehört wo man Blut abnimmt und dann ein Test gemacht wird wo man die genauen % zahlen sehen kann was alles in dem Hund für Rassen stecken ???? hat vielleicht jemand schon so einen Test gemacht???? wäre lieb wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte liebe grüße Sassi + Thyson

post-4012-1406411714,62_thumb.jpg

post-4012-1406411714,65_thumb.jpg

post-4012-1406411714,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hm...vielleicht Aussie?

Ist auf jeden Fall ein ganz hübscher! :klatsch:

hat jemand von euch schon von dem Test gehört wo man Blut abnimmt und dann ein Test gemacht wird wo man die genauen % zahlen sehen kann was alles in dem Hund für Rassen stecken ????

Also, von so einem Test hab ich noch nie gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. :???

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall ist da ein Aussie oder Border mit drin. Was sonst noch, läßt sich schwer sagen.

Ich hatte mal einen Collie-Retriever-Mix und man konnte nur den Collie erkennen. Vom Retriever hatte er nur die Schlappohren.

Von so einem Bluttest hab ich auch nix gehört.

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Hallo,

Gott ist der süüüßß!!!

Ich schätze mal Australien Shephert mit Golden Retriever.

Oder einfacher ein reinrassiger Kuschelbär ;););)

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar
Red Pepper

Hallo,

ein ganz Hübscher Kerl. Also ich würde auch sagen das da ein Aussie oder Border mit drin steckt. Vom ganzen Körperbau und der Haarlänge, der Ausdruck,.... spricht für mich schon sehr in Richtung Aussie/Border.

Wo hast du ihn denn her? Keine Anhaltspunkte in Sachen Eltern??

Nee so ein Test wäre mir neu........

Lg

Link zu diesem Kommentar
Funkenvogel

Ich finde, oft kann man am Verhalten noch ein bisschen mehr über die Rasse sagen, als nur über ein Foto. So würde ich sagen, es könnte durchaus Australian Shepherd dabei sein, vor allem der Kopf erinnert mich daran.

Retriever... weiß ich nicht, könnte auch dabei sein, Ohren sind jedenfalls Retrievermäßig geklappt (aber das haben ja auch andere Rassen)

Auf jeden Fall ein hübscher Knuddelbär!

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

WIr haben ihn von Ohlsen das ist ein blumen geschäft sie hat öfter mal welpen sein Vater ist ein Schäferhund und auch die mutter ist ein schäferhund-mix die oma war ein bernersehnn aber die generation ist schon etwas länger zurück ........ aber die frau Ohlsen weiß nicht wer alles so auf ihrer hündin war

Link zu diesem Kommentar
aber die frau Ohlsen weiß nicht wer alles so auf ihrer hündin war

Das könnte dann natürlich auch erklären warum Thyson so gar nicht nach Schäferhund aussieht, es können an einem Wurf auch mehrere Väter beteiligt gewesen sein. :Oo

Denke es wird Hütehund (Border / Aussie) und evtl. ein Golden Retriever mitgemischt haben. Egal, Thyson ist auf jeden Fall eine supergelungene Mischung, bildhübsch. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
WIr haben ihn von Ohlsen das ist ein blumen geschäft t wer alles so auf ihrer

also ein echter BLUMENHUND / Blumenkind = bunter Strauß :klatsch:

auf jeden Fall eine total hübsche Mischung Dein Süßer!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...