Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Happy Hardcore

Einstufung von Kampfhundmischlingen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich wollte mal fragen ob Mischlinge die aussehn wie ein Pit oder Staff auch als Listenhunde eingestuft werden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, in den Listen steht Kategorie 1 Staff, Pittbull, Bullterrier und deren Mischlinge.

Würde mich da an Deiner Stelle noch genauer schlau machen, nicht das Du nachher den Ärger hast.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wollte mal fragen ob Mischlinge die aussehn wie ein Pit oder Staff auch als Listenhunde eingestuft werden können?

Ja, soweit ich weiß schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich hab mich heut schalu gemacht und hab meinen neuen glei mal vorgezeigt und die meinen alles er sieht auf jeden fall wie en pitbull staff aus aber in den papieren steht er als labrador viszla mix und deswegn gehört er nun doch nicht zu liste...Aber es ist echt nervig wie einem die leute jetz ausm weg gehn dabei is er ein so toller kerl naja danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergiss Leute , die Dir aus dem Weg gehen , weil Dein Hund einen breiten Kopf und Knopfaugen hat.

Sowas brauchst nicht , oder ??

Hast Du einen der Trainer erreichen können ?? Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen

Neuzugang. Und Bilder ;) würde ich supergerne sehen.

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber es ist echt nervig wie einem die leute jetz ausm weg gehn dabei is er ein so toller kerl

Ja, das finde ich auch doof. :motz:

Meiner Meinung nach gibt es keine "Kampfhunde".

Ich denke,auch ein Golden-Retriever kann von seinem Besitzer "scharf" gemacht werden. :(

Bei uns auf dem Hundeplatz ist auch ein Stafford-Mischling und das ist echt ein lieber Kerl. :)

Oskar spielt sehr gerne mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bilder stell ich bald rein muss die beiden ertsmal zusammen kriegen...und ja hab einen trainer erreicht aber der macht das in mutterstadt da komm ich mit ihm leider nicht hin..so wies aussieht bleiben wir ohne hundeschule auch wenn ich das nich grad gut finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hast Du Dich nochmal an das Tierheim gewand aus dem Du den Hund hast.

Die können Dir mit Sicherheit auch weiterhelfen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lass Dir doch nochmal die Nummer von dem anderen Trainer geben. Du brauchst jemaden , der

Dir ZUHAUSE hilft , die Situation in den Griff zu kriegen.

Grüsslis

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.