Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Miri666

Hallo! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich mal eben vorstellen:)

Ich habe einen schwarzen englischen Cocker Spaniel der nun bald 3 Jahre alt wird. Einen besonderen Sport betreibe ich nicht mit ihm er darf bei mir einfach nur Hund sein und der liebe Kamerad der überall dabei ist:)

Ich fahre oft und gern mit ihm Fahrrad was auch ihm sehr viel spaß macht, nur leider darf er sich nicht überfordern da er leichte Probleme mit seinen Hinterbeinen hat wenn er sie zu stark beansprucht.

Er ist sowieso mehr der kuscheltyp und nach einen einfachen Spaziergang schon alle und zufrieden :D von daher passt das alles schon.

ich hoffe ich werde noch ein paar Tipps und Tricks von euch bekommen falls es mal Probleme gibt :party:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier. :winken:

Tipps und Tricks bekommst du hier jede Menge. Aber man kann auch einfach nur mal erzählen, was man so erlebt hat.

Und - gaaanz wichtig - Fotos werden hier immer gern geguckt. Hast du welche von deinem Wuffel, die du einstellen kannst? :)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja klar mehr als genug Bilder :klatsch:

*gleich mal guck wo die hin müssen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns! :winken:

Ich freue mich auf die Bilder von deinem Cocker und wünsche dir ganz viel Spaß hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier! :winken:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Ich bin ja auch noch ganz neu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
normawinkt4.gifHallöle, herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spass wünsche ich Dir (Fotos habe ich schon gesehen von Deinem süßen Lockenköpfchen! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.