Jump to content

Seltsames Verhalten während der Läufigkeit

Empfohlene Beiträge

Dini-Rico   

Meine Mutter hat ein Mischling aus ...???ich glaube von ganzem dorf,sie ist zu zeit heiss ,:redface

und da frag ich mich ob es normal ist, das sie püden oder kissen besteigt :wall:

vieleicht könnt ihr mir eine Antwort darauf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benja   

Die Schäferhündin meiner Mutter hat auch ein komisches verhalten wenn Sie Läufig ist.

Sie sucht sich alle Stofftiere die sie findet zusammen und hütet sie wie Ihre eignen Welpen machmal ist ihr verhalten so schlimm das sie sogar milch ansetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jorky2001   

@ benja:

Dann ist aber die Hündin deiner Mutter scheinschwanger. Da würd ich ihr in der Zeit die kompletten Stofftiere wegnehmen, dass sie gar nicht erst auf die Gedanken kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benja   

ja das ist sie auch aber auch wenn sie nicht läufig ist hütet sie alle tiere die kleiner sind als sie bsp:

wir hatten im garten mal ein Meerschwein gehege zu stehen wo sie sich mit reingelegt hat und auf alle aufpasste

naja ich würde sie sogar kastrieren weil es für den hund ja auch nicht schön ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Was bitte sind Püden? *grübel*

Ist die Hündin denn in der Standhitze oder zeigt sie auch außerhalb der Läufigkeit derartige Verhaltensweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Döggelchen   
Was bitte sind Püden? *grübel*

Ich denke mal, es soll wohl "Rüden" heißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos