Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dini-Rico

Hund hat keinen Respekt vor Autos

Empfohlene Beiträge

hallo mein rico hat keine angst vor autos.er läuft einfach weiter auch wenn ein auto kommt :wall:

wenn ich ihn nicht zurückziehe oder nicht auf ihn aufpasse dann kommt er unters auto.obwohl er schon mal angefahren worden ist .was kann ich da machen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An die Leine nehmen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hallo mein rico hat keine angst vor autos.er läuft einfach weiter auch wenn ein auto kommt :wall:

wenn ich ihn nicht zurückziehe oder nicht auf ihn aufpasse dann kommt er unters auto.obwohl er schon mal angefahren worden ist .was kann ich da machen :???

Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als gut auf ihn aufzupassen. Ich hab meinen Hund in der Nähe von Straßen immer an der Leine, weil ich auch bei der besten Erziehung nicht garantieren kann, das er nicht mal auf dumme Gedanken kommt.

Und wenn er keine Angst hat ist es eigentlich auch gut, das könnte anders aussehen wenn man bedenkt das er schonmal angefahren wurde.

Und schließlich hat er ja auch Dich damit Du auf ihn aufpasst, das ist nicht seine Aufgabe.

Du hast den Menschenverstand der Dir sagt das Autos gefährlich sind, er weiß das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.