Jump to content

Wo schlafen eure Hunde???

Empfohlene Beiträge

Balloo   

Halli Hallo,

jetzt bin ich aber mal gespannt(...)

Wo schlafen denn eure Süßen nachts?

Bett / Couch / Decke / Körbchen / Boden / im Hof / Schlafzimmer / Wohnzimmer / Gang...???

Also auch wenn uns jetzt manche als verrückt erklären oder dagegen sind, bei uns manchmal im Bett oder manchmal auch so:

5195hf5.jpg

Gruß, Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dini-Rico   

:respekt: der nimmt doch denn ganzen platz weg im bett.

meiner schläft im körpchen aber manchmal auch vor den betten der kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luno-Lunero   

Luno schläft im Bett :Oo

lunonov033.jpg

lunonov035.jpg

Dafür schläft die Katze in seinem Körbchen :klatsch::klatsch::klatsch:

lunonov031.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Hallo Uli,

also ich hab ne prima Alternative zum "im Bett schlafen" gefunden:

Meine Jungs haben ne eigene Matratze am Fußende.

Die teilen sie sich auch gern mal mit meinen drei Miezen, was ich aber nicht so toll finde, weil die Miezekatzen immer so laut schnurren und ich dann nicht schlafen kann :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wollwolf   
(bearbeitet)

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, schläft Balu am liebsten auf Beton. Aber wenn ich ins Bett gehe, kommt er immer erst mal mit reingeklettert, legt sich an meine Seite und leckt meine Hand ausgiebig ab. Mit der andren Hand muss ich ihn eine Weile kraulen... Ohrchen, Bauch, Rücken... und so nach 10 bis 15 Minuten steht er dann auf und geht auf seinen Schlafplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benja   

Am liebsten bei mir

post-4041-1406411717,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Tja, Oskar hat zwar ein tolles Körbchen, er schläft aber lieber am Kopfende unter meinem Bett :Oo

Ins Körbchen geht er nur tagsüber manchmal.

aw48ipze55jsatypz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   
(bearbeitet)

@Benja: Super Foto! :klatsch:

Voll goldig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carpe Diem   

Unsere Cleoline schläft auch im Bett :-)

Meistens an meinem Bauch. Und wenn es ihr zu warm wird geht sie ans Fußende.

Wenn es ihr da zu kalt wird schleckt sie mir an der Nase, was so viel heißt wie "Mach mal die Decke hoch".

Dann gehts wieder unter die Decke an meinen Bauch.

*to be continued*

Katze Frida auf der Hundedecke neben dem Bett .

Und morgens kommt meist noch unsere zweite Katze Lilly angekuschelt, gefolgt von den 3 Katern....

Die würden am liebsten auch alle im Bett schlafen, aber Cleo erträgt ihr Schnuren nicht... :-(

Ich bin manchmal morgens nicht so ganz ausgeschlafen, aber was solls, ist furchtbar schnuffig der Haufen :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Mein Aslan schläft im bett UNTER der Bettdecke

Gismo schläft teils teil - eine Hälfte der Nacht im Korb die andere im Bett

Jorky schläft die ganze Nacht über in seinem Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos