Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo schlafen eure Hunde???


Balloo

Empfohlene Beiträge

BobbysLaika

also unsere schlafen meistens bei uns im bett^^ unsere katze aufm kissen, bobby schläft immer irgentwo unter der decke zwischen den füßen und Laika schmeißt sich immer dahin wo sie lustig ist.. auf uns rauf.. oder zwischen uns..

is schon lustig nachts^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Nicole10

    3

  • Jasminx

    3

  • Alexandra

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Shyla schlaeft auf ihrem Kissen im Gaesteschlafzimmer im Moment. Wenn es ihr zu warm wird, liegt sie auch schon mal im Flur.

Sie ist kein Kuschelhund und verzieht sich gerne in ein ruhiges Eckchen zum schlafen. Fuer eine Weile hatte wir ihr Kissen in meinem Arbeitszimmer. Dann kam sie allerdings den ganzen Tag nicht zu ihren Nickerchen, weil ich doch dauernt an ihr vorbei musste.

Seit das Kissen ins Gaestezimmer gezuegelt wurde haben wir nun beide wieder unseren ueblichen Tagesrytmus, mit ausgiebiegen Nickerchen fuer sie waehrend ich arbeite.

Link zu diesem Kommentar
BorderSanna

Darly schläft mal da mal dort, zur Zeit kommt sie Abends wieder mit ins Bett, liegt erst an meinem Bauch gekuschelt (zum Kraulen) und rutscht dann an die Füße/Unterschenkel und macht sich da auf meiner Decke breit. Irgendwann Nachts steht sie dann auf und liegt entweder in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Wohnzimmer meiner Mutter auch jeweils auf den Sofas oder ihrem Sessel...

Morgens kommt sie dann wieder zum kuscheln :)

Ich habe früher immer gesagt: "Ein Hund gehört nicht ins Bett und auch nicht aufs Sofa".... ich wurde eines besseren belehrt :Oo

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Wie es sich für einen gut erzogenen Hund gehört, geht Buffy vor mir ins Bett und wärmt schon mal vor :klatsch:

Habe ich mir dann endlich meinen Platz erkämpft, kriecht sie unter die Decke bis es ihr zu warm wird. Sie schläft dann entweder unterm Bett, in ihrem Haus oder auf der Couch.

Kann allerdings auch passieren, wie heute, das irgendwann ein leises *pfipp,pfipp* kommt und Madame möchte noch ein bissel mit Frauchen kuscheln. Ab gehts dann wieder unter die Decke ;)

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Akasha schläft bei mir im Bett, am Liebsten unter der Bettdecke :D Die rührt sich die ganze Nacht kein einziges Mal

Lucky ist dafür ein Wechselschläfer :) der schläft mal hier und mal da. Zugedeckt werden ist der absolute Horror für ihn :Oo

Link zu diesem Kommentar

überall, im Körbchen, auf der Couch, im Bett, unter der Couch,

da wo es gerade paßt und gefällt.

Nachts meistens im Körbchen, ins Bett dürfen sie aber,

da schläft Monty im Winter wenn es kalt ist mal gerne ein paar Stündchen

und meint meine Beine beschweren zu müssen oder sich auf meinem

Kopfkissen breit zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Döggelchen

Unser Asterix schläft unten auf der Couch. Klein Bonny schläft bei meiner Tochter im Bett und unsere Kerry schläft im Schlafzimmer bei uns aber nicht im Bett. Sie kommt morgens immer zum Kuscheln.

Link zu diesem Kommentar
Der KleineJäger

Hallo Guten morgen

Mein süßer schläft auch am liebsten bei mir im Bett. Wenn dann da doch mal kein Platz ist liegt er im Chefsessel :zunge:

post-3884-1406411718,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Guten Morgen,

meine Kleine Mucke schlief auch immer im Bett bis ich in einem Jahr drei Zecken hatte und seitdem ist Schluss! Leider für sie und mich!

Die Grossen haben einen ausgebauten Stall mit Boxen da schlafen sie Nachts, und tagsüber können sie auch rein, ist mit Hof und Grundstück verbunden, oder ins Haus aber am Liebsten schlafen sie zusammengekuschelt in einer Box!

Da muss ich mal Fotos machen! Ich denke es wird Zeit sich eine Diggi zu besorgen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...