Jump to content

Foto im Avatar hochladen

Empfohlene Beiträge

Binchen23   

Hallihallo

Kann mir jemand helfen ich bekomme das nicht hin ein Foto im Avatar hochzuladen, bekomme immer die Meldung das Bild sei zu gross, ist aber nur 17,6 KB gross!

Ich verzweifle hier!

Danke schon mal!

Lg Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   

Hast du denn die Hinweise beachtet? (direkt bei der Avatar Funktion genannt)

erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG

max. Auflösung: 100 x 100 Pixel

max. Größe: 20kb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Binchen23   

ja habe ich warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   

Dann lade doch mal das Avatar in diesem Beitrag hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Binchen23   

so hier das bild!

post-3944-1406411714,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   

das hat 320*240 Pixel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Binchen23   

ahh ok! :-)

und wie bekomm ich das nun hin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   
(bearbeitet)

Deswegen fragte ich, ob du die Hinweise gelesen hast. Das ist die richtige Größe. Wäre aber besser, du würdest es direkt von dem Original verkleinern, denn ich habe es jetzt von dem bereits verkleinerten Bild - und nicht 100% jpg - nochmals verkleinert, was zwangsläufig zu mangelnder Qualität führt.

PS.: Wenn dir das reicht, dann nimm einfach das Bild :)

post-1-1406411714,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Janny   

öööhm aber genau so ein Problem habe ich auch grad . Bekomme mein Bild auch nicht da rein ...

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Binchen23   

habe es jetzt mit dem Fotoshop bearbeitet!

scheint zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos