Zum Inhalt springen
Registrieren

Foto im Avatar hochladen


Binchen23

Empfohlene Beiträge

Binchen23

Hallihallo

Kann mir jemand helfen ich bekomme das nicht hin ein Foto im Avatar hochzuladen, bekomme immer die Meldung das Bild sei zu gross, ist aber nur 17,6 KB gross!

Ich verzweifle hier!

Danke schon mal!

Lg Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hast du denn die Hinweise beachtet? (direkt bei der Avatar Funktion genannt)

erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG

max. Auflösung: 100 x 100 Pixel

max. Größe: 20kb

Link zu diesem Kommentar

Deswegen fragte ich, ob du die Hinweise gelesen hast. Das ist die richtige Größe. Wäre aber besser, du würdest es direkt von dem Original verkleinern, denn ich habe es jetzt von dem bereits verkleinerten Bild - und nicht 100% jpg - nochmals verkleinert, was zwangsläufig zu mangelnder Qualität führt.

PS.: Wenn dir das reicht, dann nimm einfach das Bild :)

post-1-1406411714,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

öööhm aber genau so ein Problem habe ich auch grad . Bekomme mein Bild auch nicht da rein ...

LG Janny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...