Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos....


Felis Frauchen

Empfohlene Beiträge

Felis Frauchen

So, nach langem Warten ist es mir endlich doch mal wieder gelungen neue Fotos zu machen, zu scannen und euch zu zeigen...

Bitte seht mir die Quali nach, sind nur gescannt. Spiegelreflextechnisch kann ich digital noch nichts aufwarten...

aw4raaqwi2p2zr9u5.jpg

aw4rb9y4cij8ri8b1.jpg

aw4rbkmq06gabjlal.jpg

aw4rbsqjipu3q0ivh.jpg

aw4rc2q6gxi8eahl9.jpg

aw4rccfx6ks4pyqvh.jpg

aw4rckzzjisury5xp.jpg

aw4rctlirkhk2ylxp.jpg

aw4rd3vqsrl4dxo5p.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sind aber schnuffelige Fellnasen!! (Dafür, dass sie eingescannt sind, ist die Quali aber doch gut - ich habe auch mal Fotos eingescannt - das ging gar nicht wirklich gut!)

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Habe ja auch noch ordentlich dran nachgearbeitet, um die Quali so hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar

Wirklich hübsche Hundies! Das mit dem einzelnen Stehohr gefällt mir besonders :D Steht das immer, oder kam da gerade ein Windchen auf????

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Nee, das steht immer. Jagger hat wirklich ein Steh- und ein Schlappohr.

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Das sind aber coole Bilder!!!!!!!

Auf dem einen Bild lacht Dein Jagger aber toll!

Ich finde Hunde die ein Steh- und ein Klappohr haben ssssssüüüüüüßßßßßßßß!!!!

*malüberhauptmalnichtbesserwisserischsein*

Schlappohren sehen anders aus, mir ist noch kein Wuffi untergekommen der wirklich ein Steh- und ein Schlappohr hatte.

*ichweiß,dochbesserwisserischgewessebin*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...