Jump to content

Neue Fotos....

Empfohlene Beiträge

Felis Frauchen   
(bearbeitet)

So, nach langem Warten ist es mir endlich doch mal wieder gelungen neue Fotos zu machen, zu scannen und euch zu zeigen...

Bitte seht mir die Quali nach, sind nur gescannt. Spiegelreflextechnisch kann ich digital noch nichts aufwarten...

aw4raaqwi2p2zr9u5.jpg

aw4rb9y4cij8ri8b1.jpg

aw4rbkmq06gabjlal.jpg

aw4rbsqjipu3q0ivh.jpg

aw4rc2q6gxi8eahl9.jpg

aw4rccfx6ks4pyqvh.jpg

aw4rckzzjisury5xp.jpg

aw4rctlirkhk2ylxp.jpg

aw4rd3vqsrl4dxo5p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Das sind ja klasse Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Das sind aber schnuffelige Fellnasen!! (Dafür, dass sie eingescannt sind, ist die Quali aber doch gut - ich habe auch mal Fotos eingescannt - das ging gar nicht wirklich gut!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felis Frauchen   

Habe ja auch noch ordentlich dran nachgearbeitet, um die Quali so hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Döggelchen   

Sind doch suer klasse geworden =)

Wunderschöne Bilder von wunderschönen Nasen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andwari   

Wirklich hübsche Hundies! Das mit dem einzelnen Stehohr gefällt mir besonders :D Steht das immer, oder kam da gerade ein Windchen auf????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felis Frauchen   

Nee, das steht immer. Jagger hat wirklich ein Steh- und ein Schlappohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tinosfrauchen   

Das sind aber coole Bilder!!!!!!!

Auf dem einen Bild lacht Dein Jagger aber toll!

Ich finde Hunde die ein Steh- und ein Klappohr haben ssssssüüüüüüßßßßßßßß!!!!

*malüberhauptmalnichtbesserwisserischsein*

Schlappohren sehen anders aus, mir ist noch kein Wuffi untergekommen der wirklich ein Steh- und ein Schlappohr hatte.

*ichweiß,dochbesserwisserischgewessebin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buzzyg80   

Superschöne Bilder!

Klasse!! =) =) =) =)

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos