Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Hundetreffen in Bad Wildungen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi mit Hund-treffen meine ich eigentlich ob vielleicht jemand hier direkt aus Bad Wildungen kommt von euch oder aus der Nähe Kassel ginge auch. Habe nur leider kein Auto und fahre auch keins.

Wäre cool mal mit neuen Hunden und personen zusammen was zu unternehmen mit den Hunden und vieles mehr.

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

tut mir leid, aber wir wohnen ziemlich weit weg.

Sind bei euch denn so wenig Menschen mit Hunden unterwegs?

Hier ist immer richtig was los in Wald, Flur und auf den Wiesen. Ich hatte schon mal überlegt, eine Liste zu machen, wen wir alles so kennengelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi gibt schon einige Hunde in Bad Wildungen nur irgendwie treffen wir die kaum an :D.

Nah und immer nur mit Andrea und Lola gassi gehen ist auch irgendwann langweilig. Entschuldigung Andrea aber wir brauchen ja alle etwas Abwechslung mal stimmt Leute

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Femke,

dass ist ja schade, dass ihr wenig trefft.

Hier ist es eher so, dass wir uns wundern, wenn wir mal keinen treffen.

Es ist auch so, dass man die einen oder anderen öfter oder nicht so oft trifft, aber es ist immer gut was los auf den Wiesen.

Im Moment ballt sich die Gassizeit ja auch mehr als im Sommer - da trifft man auch mehr bevor es dunkel wird - ich ja nicht - aber mein Mann - ich bin dann ja noch zur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nah seit habe ich sie wieder an der Leine Pech wenn man nicht hören will seit 2 tagen.

man trifft schon welche nervig finde ich nur wenn die Leute sagen zu den Hunden los Lauf hin oder einfach laufen lassen und ich Joys (ohne Leine ) gerade versuch es ab zu gewöhnen das sie hin rennen will und als nein sie sogar hört. Und dann der Andrea auspeitschen kommt um sie Rum rennt ich als nein und dann doch der Hund mit ihr durchgegart ist ja auch gemein .

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

      Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitzer wohl mit ihrem Hund lieber alleine und ohne mal die Hunde spielen zu lassen. Liebe Grüße

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen in Österreich/Waldviertel

      hallo ! ich wohne in österreich genau im waldviertel - und gehöre zu den typen die sehr gerne spazieren oder wandern gehen , vorallem würde ich gerne hundetreffen veranstalten - wäre schön wenn es hier auch hundebesitzer gibt die sich vielleicht mal mit den hunden treffen möchten und was unternehmen möchten lg naely

      in Spaziergänge & Treffen

    • Suche Gleichgesinnte für regelmäßiges Hundetreffen in Augsburg!

      Hallo,ist jemand aus Augsburg der interesse hat für ein regelmäßiges Hundetreffen ? LG. Xana

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.