Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetreffen in Bad Wildungen


Femke

Empfohlene Beiträge

Hi mit Hund-treffen meine ich eigentlich ob vielleicht jemand hier direkt aus Bad Wildungen kommt von euch oder aus der Nähe Kassel ginge auch. Habe nur leider kein Auto und fahre auch keins.

Wäre cool mal mit neuen Hunden und personen zusammen was zu unternehmen mit den Hunden und vieles mehr.

Liebste Grüße

Femke

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Femke,

tut mir leid, aber wir wohnen ziemlich weit weg.

Sind bei euch denn so wenig Menschen mit Hunden unterwegs?

Hier ist immer richtig was los in Wald, Flur und auf den Wiesen. Ich hatte schon mal überlegt, eine Liste zu machen, wen wir alles so kennengelernt haben.

Link zu diesem Kommentar

Hi gibt schon einige Hunde in Bad Wildungen nur irgendwie treffen wir die kaum an :D.

Nah und immer nur mit Andrea und Lola gassi gehen ist auch irgendwann langweilig. Entschuldigung Andrea aber wir brauchen ja alle etwas Abwechslung mal stimmt Leute

Liebste Grüße

Femke

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hi Femke,

dass ist ja schade, dass ihr wenig trefft.

Hier ist es eher so, dass wir uns wundern, wenn wir mal keinen treffen.

Es ist auch so, dass man die einen oder anderen öfter oder nicht so oft trifft, aber es ist immer gut was los auf den Wiesen.

Im Moment ballt sich die Gassizeit ja auch mehr als im Sommer - da trifft man auch mehr bevor es dunkel wird - ich ja nicht - aber mein Mann - ich bin dann ja noch zur Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Nah seit habe ich sie wieder an der Leine Pech wenn man nicht hören will seit 2 tagen.

man trifft schon welche nervig finde ich nur wenn die Leute sagen zu den Hunden los Lauf hin oder einfach laufen lassen und ich Joys (ohne Leine ) gerade versuch es ab zu gewöhnen das sie hin rennen will und als nein sie sogar hört. Und dann der Andrea auspeitschen kommt um sie Rum rennt ich als nein und dann doch der Hund mit ihr durchgegart ist ja auch gemein .

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...