Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kongensbarn

Endlich haben wir unsere kleine Gina!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir, meine Partnerin und ich, sind neu bei Polar-Chat und wollten hier unsere kleine Dackeldame Gina vorstellen.

Sie ist jetzt ca. 10 Wochen alt, schwarz-rot gezeichnet und wir haben sie vor 5 Tagen von der Züchterin abgeholt.

Vom Typ her ist Gina ziemlich zurückhaltend und ruhig, aber wir finden sie sssssooooooooooo sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!

Liebe Grüße Manuela und Lutz

post-4020-1406411718,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

normawinkt4.gifHallo, herzlich willkommen hier!!

Junge, junge, bist Du aber mutig!!!

Welpenfotos hier einzustellen, dazu gehört schon was!!!!! ;)

Pass bloß auf die süße Schnuffelnase auf, hier soll schon mancher Hund in Autos verschwunden sein, so schnell konnte man gar nicht gucken!!!

Viel Spass wünsche ich Dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!!!

Ja, was für eine knuffige Fellnase!!!!

Ist das ein Rauhhaardackel??? Ich gehe mal davon aus, daß Ihr Euch über die Erziehung dieser Rasse ausführlich informiert habt!

Leider mußte ich mit 2 Rauhhaardackeln sehr schlechte Erfahrungen machen, weil sie einfach nicht richtig erzogen/behandelt wurden.

Denkt bitte daran: So süüüß die kleine Maus auch ist, sie braucht genauso eine liebevoll/konsequente Erziehung, wie ein großer Hund!!!!

Bei den beiden, die ich kennenlernen durfte, fehlte die Konsquenz und es wurden unberechnbare Beißer aus ihnen!!!

Der eine davon wurde damals (ist 30 Jahre her) mit 3 Jahren eingeschläfert, weil er so bissig wurde, daß er zuletzt einem 6-jährigen Kind eine Wade zerbiß :( Und das nur, weil er nie klare Grenzen bezeigt bekam!!!

Rauhhaardackel sind nicht ohne, zumal sie ursprünglich dafür gezüchtet wurden, in Dachs/Fuchsbauten zu gehen, um diese dort zu stellen.

Ich wünsche Euch viel Freude an der kleinen Maus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manuela und Lutz,

na die ist aber sowas von Knuffig!

Viel Spass und vor allem eine lebenslange "Hundeschmuseschnuffelzeit"! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.

Das Bild ist voll süß =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr zwei,

dann mal ein herzliches Willkommen...euch und eurer Fellnase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist echt niedlich die kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Was für eine hübsche Schnuffelnase, ich wünsche euch eine schöne und angenehme Eingewöhnungzeit!

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Vom Typ her ist Gina ziemlich zurückhaltend und ruhig,

Das wird sich noch ändern. :D:whistle

aber wir finden sie sssssooooooooooo sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!

Und das wird sich nie ändern. :D

Zuckersüße Maus habt ihr da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Die kleine ist ja voll süß! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.