Jump to content

Mein Leben ist eine Daily Soap ...

Empfohlene Beiträge

Carmen   

...oder "Das spannenste am Leben ist das Leben selbst"

SKY IST WIEDER DA!!!

Die "Alteingessesenen" hier im Forum erinnern sich evtl noch an meinen Sky und die Story vor knapp 2 Jahren. Für die "Neuen" unter Euch die Story kurz angerissen:

Ich hatte mit meinem Ex-Freund zusammen 3 Hunde (Tequila, Sky und Nayeli). Als ich damals mit ihm zusammen gekommen bin hatte er Sky gerade und dieser war 10 Wochen alt. Jedenfalls hat es sich so entwickelt, dass ich mit Sky alles gemacht habe (Team-Test, Begleithundeprüfung, RH-Eignungsprüfung, Agility-Turniere etc.). Als ich mich aber dann von meinem Freund getrennt habe hat er mir Sky natürlich nicht überlassen. Ich habe damals echt gekämpft. Nur leider ohne Erfolg. Auf "dem Papier" (Stadt, Impfpass, Tasso) war Sky sein Hund und als sie mir dann mit der Polizei gedroht haben, weil ich den Hund nicht rausrücken wollte habe ich aufgegeben.

Ich wusste, dass er sich nicht so gut um Sky kümmern wird wie ich. Er war schon als wir noch zusammen waren sehr faul was die Hunde betraf. Außerdem war Sky eine Sportskanone und ein Überflieger im Agility.

Die letzten 2 Jahre habe ich immer wieder an Sky gedacht und gehofft, dass es ihm gut geht. Mir ging es mit der Situation gar nicht gut und Nayeli war damals auch reichlich durch den Wind.

UND JETZT:

Letzten Sonntag Mittag ruft plötzlich die Mutter von meinem Ex an und erzählt uns, dass Sky im Tierheim sitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte erst mal nen Nervenzusammenbruch. Heulkrampf pur. Es war schrecklich. Ich konnte es nicht begreifen: warum tut er unserem Hund sowas an?, was hat Sky die letzten 2 Jahre durchgemacht?, wie geht es ihm im Tierheim? Fragen über Fragen und im Tierheim war erst in 5 Stunden (laut AB) wieder jemand zu erreichen. Ich war fix und alle. Es stand natürlich von Anfang an außer Frage, dass ich ihn sofort zu mir holen werde. Kein Gedanke, dass ich schon 3 Hunde habe. Ganz egal. Mein Sky muss zu mir!

Nachdem ich 5 Std. puren Horror hinter mir hatte habe ich ihm Tierheim angerufen. Erst mal in der Hoffnung, dass ich auch das richtige TH habe, da er dort nicht auf der HP war. Jedenfalls wurde es mir am Telefon bestätigt. Als ich dann gesagt habe, dass ich die Ex vom Vorbesitzer bin hat die Frau mich erst mal gefragt "von welchem"

:o :o :o

Da bin ich echt abgedreht. Ich war bei einem Telefonat noch nie so aufgeregt und ich musste meine Tränen echt zurück halten. Ich hab der guten Frau meine Story erzählt und sie sagte ich soll am Di vorbei kommen (hatten Mo nicht auf). Natürlich hab ich sofort ne Vertretung organisiert und konnte die nächsten 2 Nächte kaum schlafen.

Am Di war es dann endlich so weit. Nayeli ins Auto gepackt und los gings. 140 km kamen mir noch nie so weit vor!!! Würde er mich wieder erkennen? Erkennen Sky und Nayeli sich wieder? Würde ich ihn vom Tierheim bekommen? Am besten gleich? Meine Nerven lagen echt blank.

Natürlich waren wir ein paar Min zu früh und mussten vor dem TH auch noch warten. Furchtbarste 10 min meines Lebens! Im Tierheimbüro war dann auch noch jemand vor mir die nicht fertig wurde :Oo

Und dann endlich! Ich traf die Tierheimleiterin und erzählte meine Story nochmal. Sie hatte am Telefon schon ein super Gefühl von mir und hatte mit dem Rest vom TH ausgemacht, dass wenn sich das gute Gefühl bestätigt, dass ich Sky direkt mitnehmen kann!!!

Skys Geschichte ist echt übel! Mein Ex ist ziemlich abgesackt in den letzten 2 Jahren. Er hat doch tatsächlich meinen Sky vor ca. 3 Monaten an eine Punkerin abgegeben. Diese wiederum hat Sky an einen anderen Punker weitergegeben mit dem er nun auf der Straße gelebt hat!!!!!!! :(

Die Punks waren immer zu besoffen um sich um den Hund zu kümmern und so ist er abgehauen und landete im TH. Die Punks haben ihn dann nochmal wiederbekommen (Streetworkerin kümmert sich um Skys letzten "Besitzer"), aber Sky ist wieder abgehauen und kam wieder ins TH. Dann war Schluß!

Mein Ex hat dann seine Mum angerufen und es ihr erzählt. Er wollte, dass sie Sky aus dem TH holt und ihn ihm wieder bringt. Da hat sie gestreikt und sofort mich angerufen! DANKE!!!

Als ich Sky dann endlich sehen durfte war die Aufregung groß. Er hat sich supi gefreut. Allerdings nicht ganz so überschwänglich wie früher. Aber er war glaub auch etwas überfordert. Ich war erst mal etwas geschockt. Er hat eine viel tiefere Stimme wie früher und er wirkte etwas abgestumpft und leicht abwesend.

Wir haben die Hunde dann in einen der Ausläufe gelassen und nach kurzem Schüffeln haben Sky und Nayeli plötzlich einen Schalter umgelegt und sie haben sich erkannt!!! Dann sind wir erst mal für 1,5 Stunden im Wald spazieren gegangen. Wir konnten nämlich nicht gleich heim fahren, weil nämlich VOX Skys Story von Anfang an begleitet hat und wir jetzt das Happy End sind! Echt krass! Die Frau von VOX konnte es auch nicht glauben. Nachdem wir dann alles abgedreht hatten meinte sie die Story ist so kitschig die glaubt uns kein Mensch! Na da könnte sie recht habe! Ich glaubs ja selbst nicht!

Zuhause angekommen hat Sky sich kurz umgeschaut und ist dann erst mal zufrieden auf dem Hundekissen eingeschlafen. Er war noch etwas vorsichtig unterwegs. Hat sich in der Wohnung bewegt wie auf rohen Eiern.

Am nächsten Früh als ich das Licht im Schlafzimmer angemacht habe stand Sky mitten im Zimmer und Nayeli ist vom Bett gesprungen und ihm um den Hals gefallen und hat ihn abgeknutscht! Ich glaube sie dachte sie hat das alles geträumt :D

Jetzt hat Sky sich schon wieder voll und ganz eingelebt. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und lässt mich nicht aus den Augen. Byron und Jamiro haben ihn auch super aufgenommen und ich fühl mich wie in einem wunderschönen Traum von dem ich niemals aufwachen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Carmen, Nayeli, Byron, Jamiro & Sky

post-626-1406411719,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo Carmen,

ich freue mich superdoll für Euch! Schön, dass Sky nun zur Ruhe kommen kann, auch wenn er es nicht leicht hatte in der Zeit ohne Dich.

Wann sehen wir Dich denn bei VOX?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Was für ein Happy-End :klatsch:=):klatsch: , ich freue mich riesig für dich und natürlich auch für Sky =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog   

Das ist schööööön, sowas freut mich :klatsch::klatsch::klatsch: .

Ich meine natürlich das Ende der Geschichte, nicht das was die Menschen vorher mit ihm abgezogen haben.

Das hätte dem Hund alles erspart werden können, wenn Dein Ex gleich gesagt hätte das er den Hund nicht halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Krass, Wahnsinnsgeschichte, aber wunderschönes Ende! :o :o

Da bin ich echt sprachlos.

lg jac 'n sunny :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Mensch, was für eine Geschichte, aber ein Happy End für Sky.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Döggelchen   

Wahnsinn, was für eine Story !!!

Super, dass Sky nun wieder bei Dir ist :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terrier-Clown   

wie kannst Du so eine Geschichte hier schreiben, wo ich doch so nah am Wasser gebaut habe :motz:

Nein im Ernst........

:respekt::respekt::respekt: das Du sofort so reagiert hast. In Deiner Haut hätte ich nicht stecken mögen ;)

Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Jahre zusammen!!!!

Nicht vergessen, den Sendetermin im Forum einzustellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Boah...wenn man das liest bekommt man eine Gänsehaut!

Freut mich, dass du Skys Happy End bist und ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit dem alten-neuen Familienmitglied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
visitor   

Ich freue mich sehr für euch!

Ich hätte auch alles in Bewegung gesetzt und würde nur sehr schwer damit Leben, einen Hund so verlieren zu müssen.

Aber jetzt ist alles wieder gut!

Weißt du schon, wann VOX das sendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos