Zum Inhalt springen
Registrieren

Badespaß mit Asterix


Döggelchen

Empfohlene Beiträge

Döggelchen

So, Ihr wollt es nicht anders :D:D

Hier nun ein paar Fotos vom letzten Sommer. Asterix hat das Schwimmbecken angenommen. Kerry war zu feige und ist draußen geblieben.

post-4038-1406411719,14_thumb.jpg

post-4038-1406411719,17_thumb.jpg

post-4038-1406411719,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hihihihihi :klatsch: lustig

passende Größe ;) , wenn sich Asterix darein gelegt hätte, wäre eh kein Platz mehr für Kerry gewesen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Wir schreiben das Jahr 2008 n. Chr.! Alle Schwimmbecken Deutschlands sind frei!

Alle Schwimmbecken????? Nein! Ein von schwarzen Doggen besetztes Becken hört nicht auf, Widerstand zu leisten !!!!! ;) (Frei n. Asterix - viel mir beim Namen so ein!! :) )

Tolle Bilder!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...