Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Döggelchen

Badespaß mit Asterix

Empfohlene Beiträge

So, Ihr wollt es nicht anders :D:D

Hier nun ein paar Fotos vom letzten Sommer. Asterix hat das Schwimmbecken angenommen. Kerry war zu feige und ist draußen geblieben.

post-4038-1406411719,14_thumb.jpg

post-4038-1406411719,17_thumb.jpg

post-4038-1406411719,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar....

post-4038-1406411719,2_thumb.jpg

post-4038-1406411719,23_thumb.jpg

post-4038-1406411719,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht sich gut...so ein großer Hund in einem kleinen gelben Planschbecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse und das letzte Bild..............die Schlabberschnute und der Blick =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Wie er auf dem letzten Bild guckt...klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder! :klatsch:

Gibts nicht noch mehr? *ganz lieb schua* ;)

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihihihihi :klatsch: lustig

passende Größe ;) , wenn sich Asterix darein gelegt hätte, wäre eh kein Platz mehr für Kerry gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir schreiben das Jahr 2008 n. Chr.! Alle Schwimmbecken Deutschlands sind frei!

Alle Schwimmbecken????? Nein! Ein von schwarzen Doggen besetztes Becken hört nicht auf, Widerstand zu leisten !!!!! ;) (Frei n. Asterix - viel mir beim Namen so ein!! :) )

Tolle Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Badespaß am Strand - Lunas Bilder

      Hey

      Luna und ich waren heute am Strand. Sind sogar zusammen geschwommen. Ja, das hat sie ziemlich verwirrt, dass ich mit im Wasser war.   Ich muss einfach ein paar Bilder spammen.   (Ja, Luna taucht auch gerne, mit der Schnauze jedenfalls)

      in Hundefotos & Videos

    • Badespaß im Rudel

      Eigentlich hatte ich mich mit meiner Freundin und klein Emma zum Baden verabredet, weil zu zweit macht es einfach mehr Spaß ob Mensch oder Hund. Aber wie´s der Zufall wurden es immer mehr.......... unsere Bekannte fragte ob wir ihren kleine Jacky Benji (Unser Pflegehund) betreuen können sie waren unterwegs und konnten ihn nicht mitnehmen. Benji und Elroy sind schon seid Elroy´s welpenzeit die dicksten Kumpel. Am Nachmittag erreichte mich eine Nachricht meiner Freundin, sie hätte den Hund ihrer Schwiegereltern weil diese auf Hochzeit waren. Also was machen wir jetzt?? Wir fahren trotzdem Baden war die Entscheidung und diese war Gold richtig die vier Hunde hatten riesen Spaß, und wir erfreuten und dran. Wir blieben bis spät abends als die Sonne langsam unterging ist uns erst mal bewusst geworden das es schon später war die vier konnten gar nicht genug bekommen und haben als sie alle wieder in ihrem zuhause waren selig geschlummert.

      in Hundefotos & Videos

    • Badespaß im "Hundepool" ;-)

      Huhu Heute haben wir endlich einen eigenen Pool für Jenna besorgt.. Normalerweise geht sie bei diesem Wetter immer in unseren Gartenteich zum kurzen Abkühlen: Aaaaber, die Pumpe ist immer wieder voll mit Haaren und die Teichplane verträgt sich auch nur bedingt mit Hundekrallen Also haben wir uns heute auf die Suche nach einem stabilen Hundeplanschbecken gemacht und sind auch fündig geworden. Die Farbe ist leider schon verblasst und die Aufkleber gehen auch ab, aber es ist ja auch eigentlich ein Sandkasten und außerdem war es im Sonderangebot Das Gute ist, dass das Ding ein Dach hat, also wärmt sich das Wasser schneller auf und es kommt kein Dreck (außer den Dreck, den Jenna reinschleppt ) rein. Hier die ersten Annäherungsversuche: Da soll ich rein?! Ohh, was ist das denn da? Los, gib mal her! Auf Tauchstation Meins! Dann wurde noch ein bisschen rumgetobt Kleine Pause Bis zum nächsten Mal LG, dani

      in Hundefotos & Videos

    • Buddel- und Badespaß mit Vivo, Fly und Sunny

      Die Bilder hab ich am Samstag gemacht. Traum Wetter und die Hunde hatten ihren Spaß (es folgen noch mehr ..)

      in Hundefotos & Videos

    • Ostersonntag Badespaß bei uns und ein verrückter Aussie

      Da das Wetter ja mal wieder nur geil ist, haben wir den Pool aufgebaut und zwischendurch noch den Rasensprenger angestellt. Meine Border Maus ist ne totale Wasserratte aber nur in Seen etc. zu Hause im Pool no way. Meine Aussie Hündin ist völlig Wasser verrückt, aber seht selbst ` Man beäugt neugierig wie das Wasser steigt : dann ein fragender Blick: ok, auch die Bordernase kommt mal gucken: und rein ins gute Nass: ok, dann werd ich auch mal testen, der Blick sagt dann wohl alles : so einmal schütteln, damit auch alle anderen nass werden: was denn? der Kampf mit dem Rasensprenger: Angriff: ich krieg dich noch klein Das alles hat der Chi auf der Sonnenliege total verschlafen

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.