Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Neue Bilder von Hanni und eine kleine (Jagd-)Geschichte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da auch mich die obligatorische "2xim GsD kennt meine Süße die Gegebenheiten und GsD war sie nicht in einem Jagdwahn, das wurde mir klar, als sie eine elegante Vollbremsung vor dem Zaun hinlegte, um dann freundestrahlend auf mich zuzutraben... blöd nur, dass Hase 2 sich das Treiben von seinem Feld aus betrachtet hatte. Er hat schnell gemerkt, dass für ihn momentan keine Gefahr droht, also hat er sich das Schauspiel beguckt, vielleicht lernt er ja noch. In meiner Not hab ich Hannis Lieblingsball gezückt und sie damit zu mir locken wollen, immer in der Hoffnung, dass sie Hase 2 nicht sieht... Und was soll ich sagen? Hase 2 blieb sitzen, Hanni nahm ihn zur Kenntnis, während sie glückselig auf ihren Balli losschoß, Frauchen nahm Hanni

Guck mal, hier ist mein Ball

Ich bring ihn Dir!

Attacke!

He! Was war da?

Hast Du gesehen, was da war?

Huch, da liegt ja noch mein Ball...

... schnell holen

Galopp

saus vorbei

Stolz mit Balli

Voller Lauf

Von vorne

Ich glaub, da ist ne Maus

Stolze Ballbesitzerin

Willst Du meinen Ball?

Zu Hause dann nochmal schnell in der Sägespäne vom Holzmachen für den Ofen gewälzt

Dann kann man ja ganz entspannt und glücklich grinsend auf dem Sofa liegen...

Ürigens haben wir heute einen ganz neuen Kettenwürger ohne Zugstopp gefunden. Und natürlich schnell eingesackt, damit der Hundebesitzer, der seinem Hund das antut, wenigstens wieder Geld ausgeben muss, abhalten wird ihn der Verlust leider nicht, fürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Anne,

die sind ja echt klasse die Bilder. Danke, die haben mir jetzt gerade den Tag versüßt.

Ist ja echt ne hübsche Deine Hanni. Ich kann gut verstehen, dass Du uns nicht öfter Bilder von ihr zeigst. Hast Angst vor den vielen Langfingern hier.

Man könnte echt in Vesuchung kommen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

P.S. ups, wo bleibt nur meine gute Kinderstube :redface ich wünsch Dir natürlich gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Bilder!

Wünsch dir gute Besserung, dass die Krippe schnell von dannen zieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder =)

Erst hab ich ja gedacht: Boooh, hat die nen Riiiiiiesenkopf- aber dann hab ich das Sägespäne-Foto gesehen ;)

Ist wohl grösstenteils nur Fell :D

Aber eine sehr Hübsche ist sie allemal :)

Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hanni...sehr schöne Fotos!

Sie ist wirklich prächtig, und wie sie so lieb schauen kann...ganz die Unschuld, auch mit Sägespänen im Pelz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal dir, liebe Anne, ganz schnell gute Besserung und keine Schniefnase mehr! ;)

Superschöne Geschichte! :respekt:

Aber noch viel schöner sind die tollen Hanni-Momentaufnahmen! =):klatsch::D:respekt:

Sei mal nicht so sparsam mit Fotos! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder und supi, dass du und der Ball interessanter waren als Hase 2!

Na, denn Würger hätte ich auch kassiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ganz tolle Fotos. Die Hanni ist echt wunderschön.

Aber ich sehe nix verzehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder von der schönen Hanni! :klatsch:

Bei dem Wetter kramen viele ihre Fotoapparate endlich mal wieder hervor, das kommt uns allen zu Gute. :)

Die Aktion mit dem Kaninchen war natürlich nicht so toll, aber im Endeffekt war Hanni ihr Ball doch wichtiger, ist doch klasse, was will man (Frau) mehr! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gott is die süüüß!!! Total hübsches Gesicht hat sie

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.