Jump to content
Hundeforum Der Hund
peachi

Knibbeln? Was hat das zu bedeuten?

Empfohlene Beiträge

Ach ja, danke hat mir soetwas schon fast gedacht:think:

Finde es gibt nix schöneres, wenn man von seinem Hund genauso geliebt wird, wie man es auch tut.....

:holy:

Liebe Grüße Peachi und Kiara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, dann muss mich der Jagger aber dolle lieben, denn der schlabbert und knabbert ständig irgendwo rum. An meinen Füßen, den Händen, die Mundwinkel, die Ohren, sogar mein Bauch wird, wenn ich nachts ein nachthemd trage ausgiebig abgeschlabbert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiHi; ist doch super...die kleine Knabbernase...:megagrins

Ist der Jagger ein labi?Hat bissel Ähnlichkeit mit meiner Dicken...

Lieben Gruß Peachi und Kiara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Starker Juckreiz, viel Knibbeln an den Pfoten

Seit ungefähr 6 Wochen hat unser Hund, eine zweijährige kleine Dackeldame names Holly, starken Juckreiz. Zuerst dachten wir natürlich an Flöhe..aber eine genaue Untersuchung samt Kamm, hat das widerlegt. Wir haben das ganze dann noch eine Woche beobachtet und da es nicht besser wurde, sind wir zum Tierarzt. Das war vor ungefähr 4 Wochen. Dieser schloss Flöhe auch aus, sah sich Holly aber gar nicht genau an und meinte, es würde sich vermutlich um eine allergische Reaktion handeln. Ich habe Ihn ge

in Hundekrankheiten

• Kopf in den Schoß und Purzelbaum, was hat das zu bedeuten?

Hi,    Seit einigen Tagen wohnt Theo bei uns, ein 7 Monate alter Straßenhund aus Griechenland. Wenn ich auf dem Boden sitze kommt er und drückt seinen Kopf in meinen Schoß, wenn ich dann anfange ihn zu kraulen, drückt er noch fester und versucht dann seinen ganzen Körper auf meinen Schoß zu schmeißen, fast wie ein Purzelbaum und setzt sich dann mit seinem Po auf mich, dazu gesagt ist er für sein alter auch schon reltiv groß. Wir vermuten das ein Golden retriver oder ein Border Collie s

in Körpersprache & Kommunikation

• Was hat das zu bedeuten??? Hund pinkelt mich an!

Ein fremder Hund kommt 'schnurstracks' auf einen zu , hebt das Bein und pinkelt einen an ! Ist mir heute so ergangen ! Ich fand es nur witzig , aber es würde mich wirklich brennend interessieren, was wohl die Motivation des Hundes gewesen sein könnte ??? Normalerweise macht er das wohl nicht ! Und ich hatte auch nicht das Gefühl , daß er etwas 'gegen' mich hat . Aber da ich sowas noch nie erlebt habe , überleg ich jetzt ,WAS er mir damit 'sagen' wollte ???

• Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ...

Obwohl es mit aggressiv erscheinendem Verhalten anfing, sortiere ich den Beitrag mal unter "Körpersprache & Kommunikation" ein.   Wenn eine so schöne Entwicklung wie bei Silence in den letzten Tagen "gestört" wird, ist man als Mensch leicht enttäuscht, mindestens aber sehr verwundert, eventuell auch leicht frustriert. Ja, ich weiß, soll man alles gar nicht -  von "sowas" muss man sich frei machen ... Aber wie steht es schon geschrieben: "... der werfe den ersten Stein."  Aber es bedurft

• Wieviel bedeuten euch eure Hunde?

Hallo meine lieben Foris, gerade wird mir wieder einmal klar, wie froh ich bin, dass ich meine Amilie habe. Sie bedeutet mir alles in meinem Leben. Ich habe viele Hunde im Leben schon gehabt. Aber Amilie ist wirklich mein Liebling. Hätte ich darmals nicht meine Dalmertina Hündin Shila nicht bei meinem Papa gelassen (Sie war zu sehr auf ihn bezogen, wollte ich sie dort nicht aus Elmshorn wegreißen und mit aus Zwang nach Hamburg nehmen, nur weil sie mein Hund ist). Dann hätte ich nun nicht meine

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.