Jump to content

der fabelhafte Klappmechanismus im Hovi-Ohr...

Empfohlene Beiträge

Bärenkind   

Seit einem knappen Dreivierteljahr muss unser Hund aufgrund seiner Medikamente morgens zwangs-frühstücken. Essen war für ihn morgens bisher undenkbar, somit mussten wir uns was einfallen lassen. Also bekommt er ein ärtzlich verordnetes morgendliches Leberwurstbrot. Ein Leben, wie Gott in Frankreich ;) .

Da unser Hund nicht bettelt, bekommt er sein Brötchen am Frühstücktisch von uns geschmiert und auch in der Regel gereicht. Manchmal hat sonst noch einer was Leckeres übrig und das gibt es dann gratis aus der Hand dazu. Mein Mann hat dabei die Angewohnheit, Sherlock auch streicheln zu wollen. Natürlich am Kopf ;) . Seit einiger Zeit haben wir beobachtet, dass Sherlock das extrem lästig zu sein scheint, und dass er ein Scharnier in den Ohren hat, welches selbige komplett nach hinten und einmal halb um den Kopf herum wandern lässt, nur um der Berührung zu entgehen, wenn man eigentlich momentan lieber was zu essen möchte, also nicht körperlich zurück weichen kann.

Weil wir uns darüber kaputt lachen und lachen gesund ist, hier zwei Filmchen über den fabelhaften Klappmechanismus im Hovi-Ohr...

Und noch einmal etwas näher dran

:D Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Ja wie gut ist das denn??? :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

*scheckig lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

hihi..irgendwie kommt mir das bekannt vor...DAS haben nicht nur Hovis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Hihi, sehr geil! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noire   

Ich find ja das Gekicher hinter der Kamera fast lustiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Es sieht aus als wenn jemand hinter Sherlock steht und heimlich an einem Faden zieht der an seinem Ohr befestigt ist. Klasse! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felis Frauchen   

:klatsch:

*Tischkante bitte*

Wie witzig ist das denn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cassya   

Sehr schön! :klatsch::klatsch:

Aber dass ihr den armen Hund auch immer so ärgern müsst.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
argo   
(bearbeitet)
Ich find ja das Gekicher hinter der Kamera fast lustiger :D

Ich auch ;):D

LG Ingrid, Rütger und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaia   

toll! Das muss ich bei meinen Beiden auch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos