Zum Inhalt springen
Registrieren

der fabelhafte Klappmechanismus im Hovi-Ohr...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

susarong

Ich kugele mich hier auch gerade ...

Das Video ist schon klasse, das Kichern von Anja steckt echt an ... und jetzt noch der Spruch von Renate ...

und das beste ist ... ich habe noch Leberwurst für morgen!!! ;)

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Ich kugele mich hier auch gerade ...

Das Video ist schon klasse, das Kichern von Anja steckt echt an ... und jetzt noch der Spruch von Renate ...

und das beste ist ... ich habe noch Leberwurst für morgen!!! ;)

Dann ist die Belustigung der Familie ja gerettet! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

oh ja, das kenn ich auch von meinem. Was ich auch gut find, ist das, wenn ich das Ohr/Ohrfell berühre, er es hochzieht und zuckt wie verrückt! muss ihn total kitzeln.

Link zu diesem Kommentar

Morgen früh sitzt die gesamte Forennation am Frühstückstisch, Leberwurstbrot fürs Hundi bereit, einen Happen ins Mäulchen, am Ohr krabbeln und die gesamte Family wartet gespannt auf den Klappmechanismus! :D:)

Wie unpassend Lucy hat Stehohren und wir keine Leberwurst. Vielleicht koennte ich wenigstens eins mit Klebestreifen runterkleben ....

*laut kichern geht*

post-3455-1406411720,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ich find ja das Gekicher hinter der Kamera fast lustiger :D

Dito! Anjas Lachen steckt sowas von an... könnt ich mir den ganzen Tag anhören.

Caren musste beim Zuhören auch schon mitlachen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ah, man kann auch Schlappohren enger anlegen danke fuer die Demonstration.

Stehohren klappen doch seitlich ab... Shyla kann das ausgezeichnet ich muss das mal filmen.

Sie winkt auch immer mit den Ohren (aufstellen, angelgen im schnellen wechsel), wenn sie sich freut jemanden zu sehen

Machen das Euer Hunde auch? Ist mir vor Shyla noch nie bei einem Hund aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

:klatsch::respekt:

Das ist ja total urig *g* und das lachen ist der Hammer... ich hab das grade mal versucht bei Maddi (die sitzt hier neben mir auf dem Schreibtisch) nööö geht net *gg* *fadenanbauenmuss*

Link zu diesem Kommentar

Ich lach mich hier echt scheckig - gut, dass ich noch nicht geschminkt war!!!

Dienstag steht in der B....zeitung: Aus unerfindlichen Gründen stieg der Leberwurstverkauf am Montag in der Gesamt-BRD ins Unermeßliche. Wir werden weiter berichten!

Joey kann es auch so'n bißchen, aber mit Leberwurstbrot in der Hand hat er keine Zeit über seine Ohren nachzudenken! Die bleiben vorgeklappt bis zum Anschlag!!

Was er kann ist die Ohren so zur Seite wegknukkeln, wenn er sich nicht sicher ist, ob's nun rausgeht (oder was zu fressen gibt, etc.) oder nicht! Sieht total niedlich aus, kann ich nur nicht fotografieren, weil er das nur in bestimmten Situationen macht, und da gehört knipsen nicht zu! Schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar

lol27.gif

Der arme Sherlock............jetzt muß er sich die Lacher aus dem Forum auch noch über sich ergehen lassen :D ......sieht aber auch zu geil aus :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Ich find ja das Gekicher hinter der Kamera fast lustiger :D

Dito! Anjas Lachen steckt sowas von an... könnt ich mir den ganzen Tag anhören.

Caren musste beim Zuhören auch schon mitlachen. :D

Jap, meine Kleine hat sich auch schlapp gelacht. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...