Jump to content

Diesmal ist es Schlaflosigkeit

Empfohlene Beiträge

gast   

naja nicht richtig, aber ich hab noch keine Lust ins Bett zu gehen. Obwohl Lucy und ich morgen den ganzen Tag unterwegs sind und frueh aufstehen muessen. Wer hat bloss das Fruehaufstehen erfunden, frag ich mich!

Hier sind noch ein paar Fotos von Lucy und Hunden unsere Freunde. Der Spaniel Ziggy und der Jack Russel Bruce sind 'Brueder' und kommen aus einer ganz tollen Familie, die 5 Hunde haben die alle friedlich und gluecklich miteinander leben. Der Greyhound Baron ist neu adoptiert von anderen Freunden, die sich wirklich muehe geben. Drei Superhunde! Wir hatten eine Menge Spass mit denen

Nummer 1. Baron und Lucy rennen um die Wette.

2. die Vier toben im Garten

3. Lucy schaekert mit Baron, den ruhigen Baron fand sie mit Abstand am besten

post-3455-1406411720,31_thumb.jpg

post-3455-1406411720,34_thumb.jpg

post-3455-1406411720,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schäfernase   

@ kamalii,

das sind wirklich Klasse Fotos!!

Schaut aus, als hätten die Vierbeiner richtig Spaß gehabt :klatsch::klatsch:

Lieben Gruß

Alexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Nr 4. Ziggy niedlich, Spaniels sind harte Arbeit!!!! Hilfe! zwei Minuten spaeter ist er in einen Tuempel gefallen und kam schwarz wieder raus!

Nr 5. Ausflug zum Strand

Nr 6. die Brueder toben

post-3455-1406411720,41_thumb.jpg

post-3455-1406411720,45_thumb.jpg

post-3455-1406411720,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Tja, wer hat das frühe Aufstehen erfunden? Das frag ich mich auch :) Freu mich, hier noch mehr Nachtschwärmer zu finden!

Tolle Fotos, total süß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

So letzte Ladung

Danke Danny und Alexa :klatsch:

Nr 7, 8 und 9 tja sind immer mehr geworden die spielen wollten :klatsch:

post-3455-1406411720,52_thumb.jpg

post-3455-1406411720,56_thumb.jpg

post-3455-1406411720,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Oh ich sehe grade... hast Du da einen Springer Spaniel?

Die Fotos sind echt klasse! Schöne Umgebung da wo die Fotos entstanden sind, sieht echt herrlich aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Wir hatten echt Glueck mit dem Wetter und dem Strandausflug. Sind einfach auf gut Glueck los gefahren.

Hihi ja Ziggy ist ein typischer Springer Spaniel und ich bin froh das er nicht mir gehoert :D

Nee er ist ein ganz, ganz Suesser. Staendig am rumwuseln, aber hoeren tut er wie ein Groesser. Da haben seine kleine Besitzerin (und ihre Eltern) ganze Arbeit geleistet. Wenn er nicht so schuechtern waere, dann wuerde er ein super Rettungshund abgeben, er kann schnueffeln wie sonstwas.

Sind wirklich tolle Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Ich finde alle sind klasse und total süß auf den Fotos!! Mir ist nur grade als Spaniel Fan der Springer ins Auge gefallen.

Total hübsch find ich den Schäfer! Der (oder die?) hat nen Blick... *schmelz*

Schön, daß Du so einen tollen Tag erwischt hast, die haben echt Spaß und waren sicher ordentlich kaputt Abends! Ich genieße immer solche Ausflüge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Döggelchen   

Tolle Fotos :klatsch:

Sieht nach viel Spaß aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Die Strandbilder gefallen mir am Besten...liegt wohl am traumhaften Wetter ;) und natürlich an den vielen hübschen Hunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos