Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mathilda

Mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun hab ichs geschafft mich hier anzumelden *g* (man sollte echt nicht so schnell tippen)

Nagut, dann möchte ich uns mal vorstellen. Wir, mein Mann (35) und ich (27) haben seid knapp 10 Wochen zuwachs bekommen von unser kleinen American Cocker Spaniel Hündin Mathilda, liebevoll nur Maddi von uns genannt. Bei uns leben noch zwei Katzen (eine Karthäuser Mix und ein Tricolor) Wir wohnen hier in unserem schönen Haus mit Garten an der Nordsee.

So mal gucken ob ich noch ein Foto eingefügt bekomme *gg*

Falls noch Fragen sind, immer her damit!

Ganz viele liebe Grüße

Danny mit Fellnase Maddi

Maddi spielt beim Fotoshooting :)

Mathilda4.jpg

Und das bin ich mit der süßen Maus

MaddiMe.JPG

Bin schon sooo groß

binschongro.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mathilda,

herzlich Willkommen :winken: .

Du hast einen wirklich süßen Hund :respekt: .

Das letzte Bild ist der Knaller!! Hoffe, du lässt uns am "erwachsen werden" der Kleinen teilhaben. Freue mich über weitere Fotos:)

Lieben Gruß

Alexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön, das ist lieb!

Klar, gerne sogar, wenn Ihr Fotos wollt sagt Bescheid :zunge:

Ja eine sehr süße Maus ist Sie... hehe aber nicht zu unterschätzen, immerhin hat Sie einen Cockerdickkopf *lach*

Mittlerweile ist Sie schon 17 Wochen alt, wo ist denn die Zeit hin? Die war mal soooo klein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. Sehr suess ist die Kleine. Die Augen! Viel Glueck mit dem Dickkopf :D

Und nach mehr Fotos werden hier morgen gleich alle schreien, kannste dich schonmal drauf vorbereiten und welche bereit legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon passiert *g* habe schonmal einen Thread eröffnet und ein wenig von der Maus gezeigt... ja genau diese Augen waren es... wo es sofort BUFF gemacht hat und wir waren hin und weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier :winken:

Deine Maus ist ja zum knutschen :Oo:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Hoffe du fühlst dich wohl in unserer Mitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das herzliche Willkommen hier. So fällt einem das Wohlfühlen ja gar nicht schwer.

Noch weiß ich gar net, wo ich zuerst gucken soll, gibt soviele interessante Sachen hier *gg*

:kaffee: hab hier gestern zulange gelesen *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wir möchten uns vorstellen!

      Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und hoffentlich viele hilfreiche Tipps (die wir sicher ab und an noch gebrauchen können)    Liebe Grüße von uns beiden!  (und natürlich noch ein Bild von Wauzi)  

      in Vorstellung

    • Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

      Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. Um das ganze Thema Urlaub ein bißchen übersichtlich zu gestalten, wäre es toll, wenn ihr diese Art "Maske" etwas einhalten könntet. So kann sich jeder User, der auf der Suche nach einem Urlaubsziel ist, ein Bild machen. Allgemeine geografische Infos: Gebiet: Ort: Unterkunft: Link: Lage: Entfernung zum Strand: Einkaufsmöglichkeiten: Grunstück: Das Haus: Wohnfläche: Zimmerzahl: Anzahl Schlafgelegenheiten: Anzahl Bäder: Terrassen: Sonstiges... Innenausstattung des Hauses: ... Vorhandene Geräte und Zubehör: ... Austattung der Küche: ... Preise: ... Nebenkosten: ... Schön wären ein paar Bilder von der Unterkunft. Dann vielleicht noch wann ihr dort ward, mit wievielen Hunden und was es in der Gegend für mögliche Ausflugziele/Sehenswertes gibt. Und zu guter Letzt natürlich auch ein kleiner Bericht, wie es euch gefallen hat. (natürlich auch gerne mit Bildern)[/b] Na dann... legt los.

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • bin neu, wollte mich kurz vorstellen...

      Ist das hier die richtige Ecke?   Ganz kurz, mein Name ist Thomas, 51 Jahre , aus Dortmund, bin seit gut 30 Jahren immer auch mit Hunden unterwegs und habe auch viele Hundeschulen kennen lernen dürfen.   Mein kleine Dame heißt Luna, ist eine nun 5 jährige Ridgeback Boxer Dame.   Wir sind ein super Team, haben sehr viel zusammen gearbeitet vom ersten Tag an, es macht einfach nur Freude.   Ich helfe hier in der Region gerne mit einigen Trainern zusammen anderen Hundeliebhabern. die einige Probleme haben.   Zu meinem offiziellen Job gehört es, Menschen und Auszubildende zu coachen und Ihnen zu helfen, mit Freude und einem guten selbstbewusstsein im Berufsleben klar zu kommen. Dies ist auch mein Ansatz für unser Training, ich möchte gerne erst den Menschen, den Hundehalter auf seine kommenden Aufgaben schulen, dann mit dem Hundetrainer zusammen den Hund als Team entwickeln. Mit Freude und Stolz bei der Sache sein.   Leider sehe ich täglich so viel überforderte, frustierte  und unwissende Hundehalter, dass tut mir in der Seele weh.   Ich wünsche euch allen immer viel Spaß mit eurem Hund,   ganz lieben Gruß Thomas

      in Vorstellung

    • Auch ich möchte mich vorstellen

      Mein Name ist Martin, wir haben 2 Schäferhunde und einen Huskymix. ich bin mit den Hunden in einem Hundeverein, mache mit ihnen Unterordnung, Realy Obediens, Longieren und man trailing. Aber alles aus Spass mit dem Hund, ohne stressige Prüfungen. Was ich ab Mai noch machen möchte ist, dass ich die Hunde in einen Sakko Hundewagen einspannen möchte. Vielleicht kann ich mich da ja mit dem einen und anderen austauschen, der schon etwas Erfahrung damit hat. Ich freue mich, auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe auch den einen oder anderen Rat geben zu können.   Liebe Grüße Martin

      in Vorstellung

    • Halli Hallo, ich wollte mich nur vorstellen.

      Hallo alle zusammen. Mein Name ist Sebastian und der Grund wieso ich mich angemeldet habe ist Galleta und das zukünftige Zusammenleben mit Ihr. Galleta ist ein 5 jähriges Mischling Weibchen. 15 kg schwer und die "Haare" sind wie Wildschweinborsten!   Galleta gehört der Familie meiner Freundin. Die Familie ist zerrüttet und der Hund sollte getötet werden. (Spanien). Also kommt er jetzt zu uns. Noch vor Neujahr 2018 bringen wir Sie nach Deutschland.    Ok weiteres später.  

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.