Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mathilda

Mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun hab ichs geschafft mich hier anzumelden *g* (man sollte echt nicht so schnell tippen)

Nagut, dann möchte ich uns mal vorstellen. Wir, mein Mann (35) und ich (27) haben seid knapp 10 Wochen zuwachs bekommen von unser kleinen American Cocker Spaniel Hündin Mathilda, liebevoll nur Maddi von uns genannt. Bei uns leben noch zwei Katzen (eine Karthäuser Mix und ein Tricolor) Wir wohnen hier in unserem schönen Haus mit Garten an der Nordsee.

So mal gucken ob ich noch ein Foto eingefügt bekomme *gg*

Falls noch Fragen sind, immer her damit!

Ganz viele liebe Grüße

Danny mit Fellnase Maddi

Maddi spielt beim Fotoshooting :)

Mathilda4.jpg

Und das bin ich mit der süßen Maus

MaddiMe.JPG

Bin schon sooo groß

binschongro.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mathilda,

herzlich Willkommen :winken: .

Du hast einen wirklich süßen Hund :respekt: .

Das letzte Bild ist der Knaller!! Hoffe, du lässt uns am "erwachsen werden" der Kleinen teilhaben. Freue mich über weitere Fotos:)

Lieben Gruß

Alexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön, das ist lieb!

Klar, gerne sogar, wenn Ihr Fotos wollt sagt Bescheid :zunge:

Ja eine sehr süße Maus ist Sie... hehe aber nicht zu unterschätzen, immerhin hat Sie einen Cockerdickkopf *lach*

Mittlerweile ist Sie schon 17 Wochen alt, wo ist denn die Zeit hin? Die war mal soooo klein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. Sehr suess ist die Kleine. Die Augen! Viel Glueck mit dem Dickkopf :D

Und nach mehr Fotos werden hier morgen gleich alle schreien, kannste dich schonmal drauf vorbereiten und welche bereit legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon passiert *g* habe schonmal einen Thread eröffnet und ein wenig von der Maus gezeigt... ja genau diese Augen waren es... wo es sofort BUFF gemacht hat und wir waren hin und weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier :winken:

Deine Maus ist ja zum knutschen :Oo:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Hoffe du fühlst dich wohl in unserer Mitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das herzliche Willkommen hier. So fällt einem das Wohlfühlen ja gar nicht schwer.

Noch weiß ich gar net, wo ich zuerst gucken soll, gibt soviele interessante Sachen hier *gg*

:kaffee: hab hier gestern zulange gelesen *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.