Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kongensbarn

Welpenfoto von Gina(Zwergrauhhaar)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Moderatorenteam!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

Unser neues Familienmitglied macht uns viel Freude. Sie ist bis jetzt ein ruhiges Wesen.

Wir sind gespannt, wie lange dies so bleibt????!!!!!

Mit Rauhhaardackeln haben wir schon einige Erfahrungen sammeln können.

Der 1. Rauhhaardackel war mit Vorsicht zu genießen. Er war eine kleine "Giftnudel".Ich habe ihn aus einer Zoohandlung aus einer viel zu kleinen Box befreit und ihn meinen Eltern geschenkt. Er hatte anscheinend schon viel Negatives erlebt, aber dennoch war er ein bildhübsches Kerlchen.

Unsere Dackeline wird eine ganz liebe- das sieht man jetzt schon.

Wir werden alles, aber auch wirlich alles dafür tun, dass sie ein schönes und aufregendes Hundeleben bekommt.

So- jetzt gibts es noch ein neues Foto von der kleinen Maus und ............klauen lassen wir sie uns nicht(hi,hi)

Ein schönes Wochenende wünschen

Manuela + Lutz

post-4020-1406411720,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die ist einfach nur süß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

wirklich ne hübsche Maus eure Dackeline ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist zum Schreien süß!! fdgd.gif

Mehr Foddos, wenn Du hast (garantiert, bei so einer süßen Maus legt man den Fotoknips bestimmt kaum aus der Hand)!!

Eine Freundin von mir hat auch eine Zwergrauhhaardackeldame, allerdings in braun! Daisy ist auch 'ne gaaaanz liebe, nur wenn sie mit "ihrer" Katze zusammen spielt, dann geht die Post ab und es bleibt kein Auge trocken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

die ist ja sowas von hübsch!!!

Wir hatten früher auch 2 Dackel, eine rote Kurzhaarzwergdackelline

und einen dürrlaub Rauhhaardackel auch ein Zwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Die ist zum Schreien süß!! fdgd.gif

Mehr Foddos, wenn Du hast (garantiert, bei so einer süßen Maus legt man den Fotoknips bestimmt kaum aus der Hand)!!

Eine Freundin von mir hat auch eine Zwergrauhhaardackeldame, allerdings in braun! Daisy ist auch 'ne gaaaanz liebe, nur wenn sie mit "ihrer" Katze zusammen spielt, dann geht die Post ab und es bleibt kein Auge trocken!!!

Gerne, hier noch 2 Fotos von unserer kleinen Maus:

post-4020-1406411726,35_thumb.jpg

post-4020-1406411726,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, die ist ja süß!! =) =) =)

Viel Spaß mit der Kleinen!

LG Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die süüüüß!!!! =)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh neeeeeeeeee......zum Klauen die kleine Rotznase.

Meine erste Hundeliebe war ein Rauhaardackel.....schmelz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die drollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.