Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Terrier-Clown

Jayson hat ein neues Körbchen :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Juchhuu, der kleine Jayson hat ein neues Körbchen gefunden!

Er bleibt noch 2 Wochen bei seinem Pflegefrauchen Ina und zieht dann in die neue Familie!

Gsd bleibt der süße Kerl auch in der Nähe und wird in Ina`s Hundeschule am Training teilnehmen.

Der kleine Kerl hat es wirklich verdient =):prost:

Wenn ich mir das Bild anschaue.......?????

Am Donnerstag habe ich ihn gesehen. Da liegen ja schon Welten zwischen :)

post-3103-1406411720,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, schön das es geklappt hat, der ist ja auch so süß, hoffentlich sind das

verantwortungsvolle neue Halter, aber ihr habt sie sicher gut ausgewählt.

Ich freue mich für Jason.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz bestimmt Jasmin :klatsch:

Ina hat schon mindestens 5 Interessenten ohne den kleinen Racker nach Hause geschickt oder gleich am Telefon abgewimmel :P

Außerdem wird Ina durch die Hundeschule noch ein waches Auge auf Jayson haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi klasse, dass die hübsche Nase ein neues Zuhause gefunden hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das Jason eine Familie gfunden hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heike, stell doch mal ein aktuelles Foto von ihm ein..

Die Entwicklung ist in den ersten Wochen ja immer phänomenal und Du

schreibst ja das er sich schon optisch sehr verändert hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi! Das freut mich für den Kleinen! :)

Besorg uns doch mal ein paar aktuelle Fotos ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, ist der knuffig! :)

Schön daß der Zwerg ein gutes Zuhause gefunden hat. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich dass der kleine Racker eine familie gefunden hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) =) =) =) =) =) Das ist spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen gelegt. Leider war das der Frau Ackermann alles egal, solange wir nicht zu einem Gespräch nach Zülpich kommen. Wir fahren aber keine 5 Stunden hin und 5 Stunden wieder zurück nur für ein Gespräch! Es wäre etwas anderes wenn die Hündin vor Ort wäre und man schauen könnte ob es passt. Wir haben die Frau ganz herzlich zu uns an die Ostsee eingeladen, wir haben ihr angeboten zu Skypen oder eine klassische Vorkontrolle durch eine Tierschutzorganisation hier vor Ort... ich habe Frau Ackermann Fotos von uns geschickt, damit sie vielleicht sieht das wir keine schlechten Menschen sind , sondern der Hündin ein zu Hause für immer bieten wollen.  Doch keine Chance! Herzlos kam nur die Antwort das ich mich woanders umsehen soll und mir sparen soll weitere Mails an sie zu schreiben, solange wir nicht bereit sind zu ihr zu fahren...  Die kleine Hündin sucht nach wie vor ein zu Hause. Der Winter steht auch in Spanien vor der Tür. Und es bricht mir das Herz ,keinen Weg zu finden die kleine Maus zu adoptieren, nur weil eine einzige Frau nicht bereit ist auch mal etwas flexibler zu Vermitteln.... eine einzige Frau steht wahrscheinlich vielen Tieren im Weg ein zu Hause zu finden! Das kann doch nicht sein? Was sagt ihr dazu? Kennt ihr diese Privat Initiative Körbchen Gesucht?  Was sind eure Erfahrungen und wie seit ihr damit umgegangen? 

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Hund pinkelt in sein Körbchen

Hallo! Ich bin mittlerweile wirklich ratlos. Es geht um folgendes: Meine ca. 6 Monate alte Hündin ist noch nicht komplett stubenrein. Sagen wir so zu ca. 70% (mal kommen Tage, da macht sie gar nicht ins Haus, an anderen Tagen passiert ein Malheur nach dem anderen). Dies kommt daher, weil wir sie aus Rumänien haben (hatte aber nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht). Wir haben sie nun schon seit ca. 4 Wochen hier bei uns. Sie ist sehr schüchtern gegenüber Fremden, aber zu uns hat sie mittlerweile ein wirklich gutes und solides Verhältnis und kuschelt unglaublich gerne. Sie ist auch sonst total lieb. Ich gehe 3 Mal am Tag mit ihr Gassi (und lobe sie sehr wenn sie dort ihr Geschäft macht, was wirklich zu 96% der Fälle so ist), dazwischen gehen wir noch in den Garten mit ihr. Jetzt zum Problem: Sie pinkelt einfach so in ihr Körbchen. Das Problem ist, dass sie nicht ankündigt, wenn sie mal muss. Da sind wir also zB. eine Stunde im Garten mit ihr gewesen und dann geht sie rein und macht demonstrativ vor einem in ihr Körbchen. Und als ich ihr Körbchen mal raus zum lüften gestellt hatte, hat sie halt einfach woanders ihre Pfütze im Haus gelassen. Groß macht sie aber nur draußen.  Sie mag ihr Körbchen eigentlich total. Sie hat sich seit dem ersten Tag wo sie bei uns war selbst ausgesucht, wo das Teil stehen soll und sie ist dort auch immer zum schlafen reingegangen. Durch die jetzt höheren Temperaturen geht sie nicht mehr so oft rein, aber trotzdem schläft sie dort auch. Wir kuscheln auch ganz viel mit ihr, wenn sie in ihrem Körbchen liegt. Also ist das eigentlich ihre Wohlfühl-Oase. Aber trotzdem macht sie rein, was ja eher untypisch ist. Könnte es an den immer frisch gewaschenen Decken liegen, die wir auf ihr Körbchen legen? Ich habe ja mal gehört, dass Hunde somit „ihren Geruch auf dem Ding verteilen wollen“. Das ist dann aber eher eine Endlosschleife, denn wir wollen schließlich nicht eine vollbepinkelte Decke in ihrem Körbchen lassen...  Eine kurze Frage noch hinten dran: Wie lange hat es bei euren Hunden gedauert, bis diese stubenrein waren? Würde mich über Ratschläge freuen! Liebe Grüße

in Hundeerziehung & Probleme

• Körbchen für draußen

Da wir ja bald einen Garten haben möchte ich den beiden natürlich auch draußen eine bequeme und praktische Lümmelmöglichkeit bieten. Was habt ihr so für draußen? 

in Hundezubehör

• beheizte Körbchen für Hunde sinnvoll?

Hallo,   ich habe einen Zwerglanghaardackel, der sich bei dieser Jahreszeit immer an die Heizung schmiegt.   Bei einer Plattform habe ich ein beheizbares Körbchen gefunden. Was haltet ihr davon, wird mein Hund dann gar nicht mehr vor die Tür gehen oder bestehten eventuell andere Gefahren?   mfg   Christian

in Hundekrankheiten

• Suche ein wirklich kuscheliges, weiches Körbchen

Hallo ihr Lieben,    ich bekomme schon eckige Augen vom PC die letzten Tage, da ich permanent auf der Suche nach einem wirklich weichen, flauschigen Körbchen bin, da wir Neuzuwachs von einer Whippet-Hündin bekommen haben. Aber so recht ansprechen tut mich bislang nichts...   Alle wirklich weich aussehenden Körbchen, die ich bislang gefunden und für schön weich befunden habe, gibt es nicht in einer Größe von mindestens 80x100.   Ich stelle mir eines mit Plüsch vor.   Hat jemand von euch einen Tipp? Nur ein Vermögen sollte es nicht kosten.   Wenn es geht, sollte es von außen kein allzu wabbeliges Bettchen sein, sondern eine festere Form haben.   Ich hoffe, jemand hat da einen guten Tipp für mich. 

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.