Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Döggelchen

Spielbilder von meinen beiden Rackern

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder wenn meine Zwei spielen :D

post-4038-1406411720,74_thumb.jpg

post-4038-1406411720,77_thumb.jpg

post-4038-1406411720,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, das sind ja superschöne Kraftpakete Deine Beiden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch auf der Couch geht das seeeehr gut :klatsch:

post-4038-1406411720,81_thumb.jpg

post-4038-1406411720,83_thumb.jpg

post-4038-1406411720,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerry in scheinbar bequemer Stellung :D

post-4038-1406411720,87_thumb.jpg

post-4038-1406411720,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind unzertrennlich ;)

post-4038-1406411720,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder von deinen Racker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Bilder! :klatsch:

Mit welchem Glanzspray hast du die beiden eingesprüht? :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh die sind ja klasse. Manno sind die hübsch! Wir hatten früher auch ne Dogge (schwarz-weiß) total verliebt bin jetzt in Deine!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, so ein Kopf kann manchmal gaz schön schwer sein :klatsch:

Schöne Bilder von 2 Hunden, die herrlich glänzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse aber habt ihr überhaupt noch Platz auf der Couch?

Mein Jack sitzt auch öfter mit dem Po auf der Couch, die Vorderfüsse auf dem Boden und den Kopf auf dem Tisch... muß immer lachen wenn er so da stehtsitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neue Spielbilder von Minos und Fly, oder was passiert, wenn nur einer sich für den Ball interessiert

      Hallo ihr Lieben, der heutige Nachmittag bot sich dafür an, Flys Plüsch noch mal etwas zu beschneiden, was bei schönem Wetter immer im Garten geschieht. Nachdem das sowas von langweilig war, habe ich erst mal mit Minos mit dem Ball gespielt. Fly ist dann weiter langweilig, weil sie Bälle nicht mag, aber es gibt ja noch Minos, den man sich vorknöpfen kann, oder nicht? Auch wenn das teilweise etwas ruppig aussieht, die tun sich Beide nichts und zwischendurch wird auch immer wieder beknabbert, was man auch auf den Bildern sieht.

      in Hundefotos & Videos

    • Wenn aus kleinen Rackern große Jungs werden

      Die Zeit vergeht so schnell, man mag es gar nicht glauben. Am eigenen Wuffi merkt man es doch sehr schnell. Am liebsten würde ich die Uhr anhalten Aramis, unser Liebling ... knapp über ein Jahr alt und bereits 53 Kilo. Was doch aus unserem Baby geworden ist. LG Anthony Aramis, Rüde, 53 Kilo. Geboren 10/6/3

      in Hundefotos & Videos

    • Spielbilder von Minos und Fly

      Hallo allerseits, hier mal ein paar Bilder, wie Fly und Minos miteinander spielen. Es wird relativ wenig dabei gerannt, dafür umso mehr geknabbert und gezwickt und meistens liegt der eine oder der andere dabei am Boden, um das Größenverhältnis auszugleichen.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.