Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Abstimmung über das Foto des Monats Februar 2008

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[ALIGN=center]Gesucht wird das Foto des Monats Februar 2008.

Thema: Fasching/ Verkleidung[/ALIGN]

[ALIGN=center]Insgesamt stehen diesmal leider nur 7 Fotos zur Auswahl!!! :(

Jedes Mitglied hat bei der Abstimmung die Möglichkeit auch für mehr als ein Bild abzustimmen.[/ALIGN]

[ALIGN=center]Die Stimmabgabe endet bereits am 29.02.2008!!! Viel Spaß![/ALIGN]

[ALIGN=center]Bild Nr.1

1.jpg

Bild Nr.2

2.jpg

Bild Nr.3

3.jpg

Bild Nr.4

4.jpg

Bild Nr.5

5.jpg

Bild Nr.6

6.jpg

Bild Nr.7

7.jpg

Habt ihr auch Lust bekommen, beim nächsten Monat mitzumachen?

Dann schaut einfach mal unter: Fotowettbewerb

Dort stehen alle Infos... u.a. auch das Thema für den Monat März. ;)

[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch, Bine, zu diesem sensationellen Foto!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bitte sei so lieb und schick mir das Bild in Originalgröße per Mail. Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt ist wieder auf und man kann gratulieren :klatsch::klatsch::klatsch:

So tolle Fotos, ich bin ja hin und weg. Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinnerbild.

Ich möchte nur mal wissen, warum die Fotowettbewerbe hier immer total an mir vorbei gehen :(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerbild. :no1

Das ist echt ein super Bild! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahhaaa Klasse Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch !

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch! Klasse Bilder ihr alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

in Hundefotos & Videos

• Foto zum Thema Silvester mit Hund

Hat jemand ein gutes Foto mit einem Hund in Silvesterkulisse, was er mir zur Verfügung stellen würde?   

in Suche / Biete

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

04 Palisander
      Im Schlaraffenland

05 Freefalling

06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

08 Zurimor

09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

04 Palisander
      Im Schlaraffenland

05 Freefalling

06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

08 Zurimor

09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.