Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich, SNOOPY, protestiere!!!

Empfohlene Beiträge

Leute, zu HÜÜÜLFÄÄÄÄÄ

Ich hab mein süßes Schnäuzchen voll!

Bitte schaltet mal den Kinderschutzbund ein, denn der Tierschutz hilft mir auch nicht.

Aber, das grenzt an Kinderarbeit, und soviel ich als gebildeter Hund weiß, iss sowas in Deutschland verboten!!!

Wenn ich mit Frauli nämlich eine Tante vom Tierschutz besuche (will ja keine namen nennen), dann beschlagnahmt die mich nie und schickt mich mit Frauli wieder heim, obwohl die mich da sogar als Wichtel mißbraucht haben!!!

Überlaßt mich bittäää nicht meinem Schicksal!!

Guckt euch mal an, wie das aussieht.

Ich bin Sklave von Angie und Laika, seht selber:

Da wird gefetzt , und wie!!!!!

Guckt selber:

http://www.myvideo.de/watch/3435604

Und wer muss die Sauerei wegmachen????

IIICH:

http://www.myvideo.de/watch/3435292

Das ist aber noch nicht alles:

Wenn sie mit der Brotzeit fertig sind, wer räumt den Tisch ab??

Wieder IIICH!!!

http://www.myvideo.de/watch/3435374

und dann?????? Dann legen die sich auf die Couch, diese faulen, trägen Weibsbilder!!

http://up.picr.de/801509.jpg

Ich armes Hunderl muss dafür sorgen, damit sie nicht frieren:

http://www.myvideo.de/watch/3242381

Das ist noch nicht alles. Wenn ihnen die Nase läuft, trag ICH ihnen die Tempos nach:

http://www.myvideo.de/watch/3435399

Es kommt noch schlimmer!!!!!!!!!!

http://www.myvideo.de/watch/3435169

Es REIIIICHT!!!!!!!

Ich werd jetzt depressiv und bin kaputt!!!!

http://up.picr.de/801541.jpg

Ich stell mich zur Adoption zur Verfügung!!!

WER WILL MICH? WER RETTET MICH!!!!!!

......obwohl.....Frauli hat mir versprochen, ich darf heut, wie jeden Tag auch, ganz doll frei laufen, am Baggersee nach Mäusen buddeln, mich so richtig einsauen und im Dreck wälzen, mit Hundefreunden spielen, wenn wir welche treffen, mit Frauli toben und so richtig Hund sein....... Ich glaub, ich bleib doch da , wo ich bin.

Ich machs einfach wie Laika.

Die stellt sich nur so doof. Das kann ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt klasse... Der Wahnsinn.. Wie lang habt ihr dafür gebraucht bis das alles gesessen hat ?? Ich bin echt beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ich ich!!! Schoener Snoopy-hund! Der ist mir sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sitzt noch nicht ganz.

Tür zu ist älter und klappt inzwischen ausm FF.

Das mit Schublade und Decke holen haben wir vor zwei Tagen angefangen und heut beim Üben gefilmt.

Aufräumen in Behälter klappt auch ausm FF und hat er schnell kapiert.

Gegenstände nehmen und an zugewiesenen Orten ablegen kann er normal auch prima.

Nur hab ich heut einiges im Chaos hintereinander aufgenommen und deshalb schaut er etwas überfordert bei manchen Aufgaben. Normalerweise mach ich das nur einzeln, nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, der arme überforderte Snoopy! Da muß man doch echt den Tierschutz alamieren! :D

Nee, ist klasse was er so alles drauf hat! :respekt:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, ein Service- Dog! Eine klasse Arbeit. Kann er auch abwaschen ? Dann nehme ich ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rette Dich. Du armes kleines, ist das denn jeden Tag so, das DU so schufften mußt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi...sehr genial...aber trotzdem sollten wir den Hund vor Frauchen beschützen...wir schließen uns zusammen und holen Snoopy da raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow...einfach nur genial was dein Wuffel alles kann! :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och du armer Snoopy!!!!!!!!!

Alle möglichen Schutzorganisationen sind schon informiert harre aus, du wirst gerette.

Ich mach mich dann mal gleich auf den Weg, mit dem modersten Gefährt das Viernau zubieten hat!!!

kutschehuepf.gif

Ans Frauchen:

Super toll was Dein Wuffi alles kann!!!!!!! :respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SNOOPY, 16 Jahre, Terrier-Mix - noch sehr fit

      Snoopy (geb. 2001) kam letztes Jahr als Fundtier ins Tierheim und wurde dann schnell wieder von seinen Besitzern abgeholt. Nun, ein Jahr später sitzt der arme Tropf wieder im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Vier lange Tage wurde er einfach nach dem Auszug seiner Besitzer alleine in der Wohnung zurück gelassen und schlussendlich in Absprache mit den Besitzern uns übereignet. Nun sucht der etwas sturköpfige Terrier-Senior ein neues Zuhause, in dem er nicht wieder weg muss, sondern seinen Lebensabend genießen kann. Snoopy ist mit anderen Hunden gut verträglich, mag aber keine Katzen. Er ist für sein Alter noch sehr fit und geht noch gerne spazieren. Wir hoffen sehr, dass er, trotz seines hohen Alters, nicht lange im Tierheim bleiben muss, sondern schon bald wieder im Wohnzimmer netter Menschen vor sich hin schnarchen darf und mit seiner neuen Familie ausgiebige Kuscheleinheiten genießen kann.
        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: RIANNA & SNOOPY, 8 & 15 Jahre, Mixe - ihre Besitzerin ist plötzlich verstorben

      Manchmal gleicht die Vermittlung von Tieren der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Nicht selten braucht es auch Menschen, für die das Argument, mit einer Übernahme zu helfen, wichtiger ist als alles andere. Sie bieten gerne einen sogenannten Gnadenplatz an und meistens ist das für die betreffenden Vierbeiner die letzte Chance, ihren Lebensabend in einer richtigen Familie verbringen zu dürfen.   Riana 2008 geboren und Snoppy, der bereits 15 Jahre alt ist, haben ihr Zuhause, in dem sie fast ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht haben, verloren, weil ihr Frauchen leider verstorben ist und sie suchen genau solch einen Gnadenplatz. Das liegt vor allem an Hundeopa Snoopy, dem man sein Alter inzwischen deutlich anmerkt. Sehen und Hören kann er zwar noch, aber so richtig gut funktionieren diese Sinne eben nicht mehr. Sein Halt ist seine Lady - Riana. Die kleine Dame muss noch ein wenig abspecken. Eigentlich steckt ein kleiner kesser Wirbelwind in ihr, aber ihr Körper und ihr Geist stehen sich da quasi wortwörtlich im Wege. Beide Hunde sind sehr liebe Mitbewohner und hoffen inständig auf Menschen, die ihr Herz für sie öffnen, obwohl die Zeit mit Snoopy vermutlich nicht mehr viele Jahre dauern wird. Trotz ihres Alters sind aber beide Hunde noch fit und benötigen im Moment keine Medikamente.

          Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de   Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Für Snoopy

      Am 19.07.2016 mussten wir nach gehen lassen!   Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
      Und du bist der Regen, der mit uns weint
      Du bist der Donner, der mit uns grollt
      Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt' Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
      Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
      Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
      Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht Noch stehen wir ganz traurig da
      Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
      In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
      genau dort werden wir uns wiedersehen!   Dichter unbekannt  

      in Regenbogenbrücke

    • Welche Rasse steckt in Tierheimhund Snoopy

      Na, was meint ihr? Dieser schöne Hund sucht ein zuhause....nur welche Rasse ist es?

      in Hundefotos & Videos

    • Hilfe!! Probleme mit Snoopy!

      Hallo Leute.. ich verstehe meinen Hund nicht.Bin echt verzweifelt Er ist jetzt knapp über vier Monate alt und er frisst kaum noch.Ich stelle ihm frisches Futter hin und selbst wenn sein Magen sogar knurrt frisst er nur kurz oder gar nicht...ich schmeiße so viel weg weil es ja dann austrocknet und dann nicht mehr frisch ist.haben auch schon anderes Futter probiert aber das bringt auch nicht wirklich was.Und wenn er dann mal frisst muss man echt daneben stehen sonst läuft er uns hinterher.Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll?! Ich habe das Gefühl ihm ist wichtiger immer zu wissen was wir machen... Heute hätte ich ihn dann (mal wieder) vor sein Futter gesetz und er hat dann bisschen dumm rum geschaut und ist dann wieder Richtung Körben und dann plötzlich wieder zurück und hat dann im Flur fast vor meine Füße gepinkelt.Dann später wieder das selbe,Futter neu gemacht,ihn geholt und er wieder nix gemacht.ist dann in meine Richtung über den Futternapf und pinkelt hin...ich verzweifel...ich glaube ich habe iwas Flasch gemacht... Falls ihr einen Rat habt..wäre super!

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.