Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ich, SNOOPY, protestiere!!!

Empfohlene Beiträge

Leute, zu HÜÜÜLFÄÄÄÄÄ

Ich hab mein süßes Schnäuzchen voll!

Bitte schaltet mal den Kinderschutzbund ein, denn der Tierschutz hilft mir auch nicht.

Aber, das grenzt an Kinderarbeit, und soviel ich als gebildeter Hund weiß, iss sowas in Deutschland verboten!!!

Wenn ich mit Frauli nämlich eine Tante vom Tierschutz besuche (will ja keine namen nennen), dann beschlagnahmt die mich nie und schickt mich mit Frauli wieder heim, obwohl die mich da sogar als Wichtel mißbraucht haben!!!

Überlaßt mich bittäää nicht meinem Schicksal!!

Guckt euch mal an, wie das aussieht.

Ich bin Sklave von Angie und Laika, seht selber:

Da wird gefetzt , und wie!!!!!

Guckt selber:

http://www.myvideo.de/watch/3435604

Und wer muss die Sauerei wegmachen????

IIICH:

http://www.myvideo.de/watch/3435292

Das ist aber noch nicht alles:

Wenn sie mit der Brotzeit fertig sind, wer räumt den Tisch ab??

Wieder IIICH!!!

http://www.myvideo.de/watch/3435374

und dann?????? Dann legen die sich auf die Couch, diese faulen, trägen Weibsbilder!!

http://up.picr.de/801509.jpg

Ich armes Hunderl muss dafür sorgen, damit sie nicht frieren:

http://www.myvideo.de/watch/3242381

Das ist noch nicht alles. Wenn ihnen die Nase läuft, trag ICH ihnen die Tempos nach:

http://www.myvideo.de/watch/3435399

Es kommt noch schlimmer!!!!!!!!!!

http://www.myvideo.de/watch/3435169

Es REIIIICHT!!!!!!!

Ich werd jetzt depressiv und bin kaputt!!!!

http://up.picr.de/801541.jpg

Ich stell mich zur Adoption zur Verfügung!!!

WER WILL MICH? WER RETTET MICH!!!!!!

......obwohl.....Frauli hat mir versprochen, ich darf heut, wie jeden Tag auch, ganz doll frei laufen, am Baggersee nach Mäusen buddeln, mich so richtig einsauen und im Dreck wälzen, mit Hundefreunden spielen, wenn wir welche treffen, mit Frauli toben und so richtig Hund sein....... Ich glaub, ich bleib doch da , wo ich bin.

Ich machs einfach wie Laika.

Die stellt sich nur so doof. Das kann ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt klasse... Der Wahnsinn.. Wie lang habt ihr dafür gebraucht bis das alles gesessen hat ?? Ich bin echt beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ich ich!!! Schoener Snoopy-hund! Der ist mir sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sitzt noch nicht ganz.

Tür zu ist älter und klappt inzwischen ausm FF.

Das mit Schublade und Decke holen haben wir vor zwei Tagen angefangen und heut beim Üben gefilmt.

Aufräumen in Behälter klappt auch ausm FF und hat er schnell kapiert.

Gegenstände nehmen und an zugewiesenen Orten ablegen kann er normal auch prima.

Nur hab ich heut einiges im Chaos hintereinander aufgenommen und deshalb schaut er etwas überfordert bei manchen Aufgaben. Normalerweise mach ich das nur einzeln, nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, der arme überforderte Snoopy! Da muß man doch echt den Tierschutz alamieren! :D

Nee, ist klasse was er so alles drauf hat! :respekt:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, ein Service- Dog! Eine klasse Arbeit. Kann er auch abwaschen ? Dann nehme ich ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rette Dich. Du armes kleines, ist das denn jeden Tag so, das DU so schufften mußt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi...sehr genial...aber trotzdem sollten wir den Hund vor Frauchen beschützen...wir schließen uns zusammen und holen Snoopy da raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow...einfach nur genial was dein Wuffel alles kann! :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och du armer Snoopy!!!!!!!!!

Alle möglichen Schutzorganisationen sind schon informiert harre aus, du wirst gerette.

Ich mach mich dann mal gleich auf den Weg, mit dem modersten Gefährt das Viernau zubieten hat!!!

kutschehuepf.gif

Ans Frauchen:

Super toll was Dein Wuffi alles kann!!!!!!! :respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.