Zum Inhalt springen
Registrieren

Bellt und jauelt nach fliegenden Gegenständen


SassiThyson

Empfohlene Beiträge

SassiThyson

hallo,

ich bin mit meinem Thyson bei einer netten Hundetrainerin im Agility Kurs. Dort haben wir eine bordercolli hündin von ungefähr 1 1/2Jahren diese fängt so fort an zu bellen und zu jaulen sobald andere Hunde den Parcours laufen oder irgendetwas wie z.B. ein Dummy fliegt und sie nicht hinterher darf dann zieht sie wie eine Verrückte in die Richtung!!! habt ihr einen Vorschlag wie man das verhindern oder abstellen kann zu Anfang würde mir und ihren Besitzern ja auch eine Ablenkung reichen

wir hatten das jetzt schon probiert sie hinter eine Hütte abzulegen die auf dem Platz steht .Sie wurde dadurch auch ein bischen ruhiger ,aber sobald der nächste mit seine Hund gestartet ist fing sie wieder an. Da reichte schon die freundliche Stimme der Person die mit ihrem Hund den Parcours gelaufen ist....

vielen dank im voraus!!!

mfg

Saskia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...