Zum Inhalt springen
Registrieren

Ablecken!?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hab mal ne Frage.

Wenn wir Gassi gehen, leckt Bacardi meistens die Stellen wo er hinpinkeln will, nach gründlichem abschnuppern erstmal ab.

Leckt er den Urin, der Hunde weg die da vorher hingemacht haben oder wie??

Warum tut er das... ?? Find das etwas bäh ;)

Link zu diesem Kommentar

Gute Frage, Jackson macht das auch ab und an und ich finde es auch etwas bäh.

Hmm, gestern habe ich auch einen Mops gesehen, der sah so putzig aus, habe gleich an deinen Bacardi gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Würd gern mal mehr Möpse sehen... Hier sind irgendwie keine ... Oder wenigstens mal was in seiner Größe.

Würde auch gerne mal Leute treffen, die die gleiche Mischung haben, aber irgendwie.. Naja..

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Huhu,

Sammy macht das auch manchmal.

Er leckt dabei tatsächlich den Urin anderer Hunde auf. Vorzugsweise wohl Hündinnen.

Soweit ich weiss, haben Hunde am Gaumen so ein Ding, wo der Geruch/Geschmack *analysiert* wird.

Dort kann ein Rüde z.B. feststellen, ob die Hündin, die dort hingemacht hat geschlechtsreif ist, evtl. heiss ist usw.

Das war jetzt meine laienhafte Erklärung ;)

Link zu diesem Kommentar

Mein Rüde macht das nicht, aber ich kenne das auch von Kenay und Sherlock...die beiden machen das mit Wonne, wenn Hündinnen läufig sind...was dann die laienhafte ;) Erklärung von Tina bestätigen würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...