Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnappschüsse


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Nee nicht mit Renate, die versteht ja Spaß :klatsch:

Ps: mußte noch beim einschlafen lachen, war echt super lustig :D

Katja, hast auch schon gemerkt, dass ich hier manchmal den Pausenclown gebe? :clown

Das Leben ist ernst genug, da muss es auch mal Tage geben, wo man vielleicht die halbe Nacht noch am Lachen ist! :klatsch:

Und Ricky, DU wirst vom Fotowettbewerb ausgeschlossen!

Sooooo wahnsinnig tolle Bilder, die immer von dir kommen, is doch fast klar, das DU der "Winner" bist! :klatsch:

Aber mach ruhig weiter so, mir gefällt`s und mit deinen Bildern locken wir noch gaaaanz viele hier ins Forum, pass mal auf! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Wenn du Ricky ausschließen willst um eine Chance zu haben, liebe Renate, gibt es hier aber noch ein paar andere die uns im Weg stehen, oder ?

Die Fotos im Forum sind wirklich superklasse, ich glaube wir haben nie eine Chance.....:[:heul::[:heul:

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mir sowieso erst mal den Januar nur ansehen, und dann entscheiden, ob ich ab Februar "ins Geschehen" mit Bildern eingreife!

Ich freu mich schon über supertolle Bilder, am meisten die von Angela, Ricky und Crazyduo, die sind mit Sicherheit zum Wegschreien!

Link zu diesem Kommentar

Dachte vielleicht hat sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt ?!??!?

Das kann gut möglich sein... :( Nochmal gibt es SOLCHE Bilder, wie gestern Abend, jedenfalls nicht mehr von mir!!! War einmalig und uns fallen sicher noch andere tolle Sachen ein, die wir mit Renate anstellen können! :D

Ich bin beim Fotos machen oft zu langsam, habe aber viele tolle Fotos ohne Kopf, von hinten etc.

Ach zu langsam... Bin ich auch oft. Aber dann schnapp ich mir einfach die Kamera und fotografiere hintereinander weg, was das Zeug hält! (Gott sei Dank gibts ja Digicams ;) ) Ein paar Bilder werden schon ok sein. Und keine Angst... Irgendwann hat der Fotowettbewerb sicher mal das Thema: "Schönstes Hinterteil" oder so. Dann bist DU dran!!! :klatsch:

Und Ricky, DU wirst vom Fotowettbewerb ausgeschlossen!

Sooooo wahnsinnig tolle Bilder, die immer von dir kommen, is doch fast klar, das DU der "Winner" bist!

Na sooo ein Quatsch!!! vogel_3.gif

Ich hab hier schon soooooooooo viele tolle Bilder gesehen... Außerdem kannst du die Herausforderung doch ruhig mal annehmen!!! Dann bekommen wir wenigstens mal ein paar mehr Bilder von DIR zu sehen!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...