Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Schnappschüsse

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine neue Kamera! Endlich eine digitale, die alles von alleine macht! Ade, du meine alte Kamera zum Kurbeln!

Hier ein paar Bilder mit Blitz gemacht. Leider ist das Wetter draußen besch..... seitdem ich die Kamera habe *ichmichsehrsehrärgere*

post-331-1406410995,52_thumb.jpg

post-331-1406410995,55_thumb.jpg

post-331-1406410995,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und noch zwei

post-331-1406410995,67_thumb.jpg

post-331-1406410995,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, das ist eine Fuji Finepix F10 - sehr zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ganz toll :klatsch:

Was hast du denn für eine neue Kamera?

Ich habe eine Casio Exilim Z55,klein und handlich.

Gruß

Birgit

Frage hat sich schon erledigt,Angela hat mitgedacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seit immer soooooo schnell mit euren Komentaren, Fragen und Antworten kommen bereits während man noch schreibt!

Kamera siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, die macht ja tolle Aufnahmen! :D

Aber die beste Kamera ist nur so gut, wie der, der sie in Händen hält und zu bedienen weiss!

Angela: :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir die Kamera gerade mal angeschaut,tut sich nichts mit meiner.

Muß mein Fotomodell mal morgen quälen.....

Aber eine tolle Idee solche Fotos zu machen,das man da nicht selber drauf kommt :Oo

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man eh, klasse bilder!

ich habe auch eine fuji finepix...

aber ich muß noch üben, mir liegen eher landschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das sind tolle Bilder! :klatsch:

Ich sollte mir auch mal überlegen eine neue zu kaufen. Wenn ich nächstes Jahr Geld verdiene denke ich mal drüber nach.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Angela, bei der super Qualität könnte man auch so die Pfoten "untersuchen" ganz in Ruhe ohne evtl. Zuckungen... :D

Das wäre auch noch so eine Idee, ob meine Digicam so gute Fotos macht?

Gott sei Dank hält Atze still. :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.