Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Janny

Schröder erlebt Seifenblasen

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich meinem Sohn vom Einkaufen Seifenblasen mitgebracht . Er stellte sich damit in den Garten und machte dann halt welche und Schröder fand das soooooo tohv , das diese kleinen bunten Bällchen immer und immer wieder zersprangen als er reinbiss. Ich habe mal versucht das so gut es geht auf Foto festzuhalten , was sehr schwierig war . Man kann die Seifenblasen nur schwer erkennen , aber ich schwöre da sind welche .....,.

Hier sieht man auf jeden Fall das welche da sind

dsc03000xw0.jpg

"Los Kumpel mach schon . ich waaaarte !"

dsc03016vd6.jpg

"Ich hab eine .... Mist wieder weg!"

dsc03017wk4.jpg

"Die Mistdinger müssen doch hier irgendwo liegen ....*grübel*"

dsc03019pp8.jpg

"Daaaaaa müssen die rein damit ich sie zerbeissen kann !"

dsc03020gg1.jpg

"Jetzt aber die krieg ich ...."

dsc03022fg8.jpg

"Sooo viele tohve Dinger ... ich werd noch bekloppt hier "

dsc03024qe2.jpg

"Zeig ma her Lenny . Womit machst Du diese tohven Bälle ?"

dsc03031eo0.jpg

LG Janny ( mit einem verzweifelten Schröder )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi...Hunde und Seifenblasen ist ne lustige Mischung!

Büdi ist auch immer völlig fassungslos, wenn die Blasen einfach so verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, schön, dass sich Lenny und Schröder so gut verstehen =)

Sammy hatte bisher nur einmal *Kontakt* zu Seifenblasen.

Nach dem 2. Mal reinbeissen fand er sie aber doof :D

Was machen Lenny´s Zahnschmerzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja die beiden verstehen sich . Vor allem wenns darum geht wer zuerst so richtig voll mit Matsche ist *lach*

@ Tina komischerweise hat Schröder NICHT aufgegeben .....und Lennys Zahnschmerzen sind ( dank aufgebohrtem Zahn ) weg ....

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, ich will auch Seifenblasen :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Schön wenn Kinder und Hunde sich so toll verstehen :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dog ja die beiden lieben sich . Lenny hatte die Nacht von Dienstag auf Mittwoch schlimme Zahnschmerzen so das ich Mittwoch morgen gleich mit ihm zum Zahnarzt musste . Der Zahn wurde dann aufgebohrt und Lenny lag danach bei uns im Bett und schaute einen Film , so als kleiner Trost .

Naja als ich dann nach einer halben Stunde nach ihm schaute sah ich das :

dsc02987zw1.jpg

BEIDE wissen eigentlich ganz genau das Schröder nicht mehr ins Bett soll weil wir ein neues Schlafzimmer bekommen haben . Als ich Lenny darauf ansprach meinte er nur so mit Dackelblick :

" Aber Mama wenn Schrödi so ganz dicht bei mir ist hab ich viiiiel weniger Schmerzen !"

Was soll man dazu noch sagen ?

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu kann man nichts sagen. Ein tolles Foto von den beiden. Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jackson hab ich auch nicht . Für den Rest des Films hab ich die beiden so liegen lassen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Foto spricht für sich selbst, da fehlt mir jeder Kommentar =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Janny,

ich glaube ich würde mir Sorgen machen wenn da keine Seifenblasen wären :Oo:Oo

Ich finde deine Jungs soooo klasse :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.