Jump to content

Unsere Mittagsrunde

Empfohlene Beiträge

gast   
(bearbeitet)

Huhu zusammen!

Wie die meisten ja wissen bin ich derzeit etwas gehbehindert (ihr könnt euch alle bösen Kommentare verkneifen...Muddi :P ) und da meine Mutter in den letzten Tagen wenig Zeit hatte und die Hunde nur wenig gelaufen sind mussten sie heute ein paar Meter mehr machen.

Mein Vater geht nicht gerne alleine und ich kann noch nicht wirklich weit/viel laufen...daher sind wir heute in den Lieblingswald meiner Hunde gefahren! Dort gibt es eine BMX-Kuhle und meine Nasen lieben das Gerenne dort.

Da mein Vater so frei war und mir die Videokamera um den Hals gehängt hat kann ich euch einen Eindruck über eine Berner-Golden-Beschleunigung geben ;)

Ich weiß, dass die Quali nicht gut ist...hab aber noch nicht herausgefunden warum, denn vor dem Hochladen ist noch alles in Ordnung.

[gvideo]5213248971385271439[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicole10   

Die zwei sind einfach klasse Hunde :klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn ich mal bedenke, dass das Püüh EIGENTLICH auchn Berner werden sollte :kaffee:

Dir weiterhin alles Gute und gute Besserung Angela :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich lach mich scheckig sobald ich deine Stimme höre... Du hast da so ne ganz eigene Art... Sitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Super die beiden!

Mein Freund grade: was guckst denn Du da für ein schlechtes Video?! Oooooooh, der Berner sieht ja toll aus!!!

;)

Deutlich zu sehen, dass den beiden das Rennen sehr gut getan hat =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Eine gute Möglichkeit den beiden genug Auslauf zu geben wenn man nicht gehen kann. :)

Denke daß sie nach dieser Rennerei genauso müde und glücklich sind als wenn man 2 Stunden mit ihnen durch die Gegend getapert wäre. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Doch, ich denke auch...müde sind sie auf jeden Fall...sie liegen immer noch hier und schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lilli   

Wow, was`n Temperament...Klasse für so 2 Riesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Dat war richtig schön Deine Beiden mal wieder zu sehen .... ich steh ja auf Deine "Büdi" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Florian   

Tolles Video, wie die beiden da durch die Kuhle farzen. Das können die BMX-Fahrer sicherlich auch nicht besser :so

.... ich steh ja auf Deine "Büdi" :)

Das geht ja nun mal gar nicht, Katja. Ich steh auf die Büdi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Döggelchen   

Ist ne gute Idee :klatsch:

Super, wie die beiden flitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos