Jump to content

Fredy ist da!!!!

Empfohlene Beiträge

Tanja2201   
(bearbeitet)

Hallo,

wir haben heute endlich Fredy abgeholt!

Der Vermieter hat uns die Erlaubnis heute Morgen gefaxt.

Die nette Frau von der Pflegestelle hatte Fredy schon so in ihr Herz geschlossen das man sah, das sie sehr traurig war.

Die Autofahrt hat er ganz toll mitgemacht, ich hab mich mit ihm nach hinten gesetzt.

Zuhause hat er erstmal getrunken und hatte großen hunger.

Lustig war das er seinen Platz kurz beschnupperte, sich dann aber in den Katzenkorb gelegt hat, wo er so grade noch reinpasst. Jetzt grade liegt er auch wieder drin und schläft.

Ich war jetzt schon 3 mal mit ihm draußen, aber er hat noch kein Pipi gemacht.

Hier mal die ersten Bilder:

Fredy1.jpg

Bild_1102.jpg

Das ist ein teil der Anzeige die beschreibt was er durchgemacht hat:

Wir haben ihn in einer Schlucht in den Gebirgen Parnis bei Athen gefunden. Leute, die in der Nähe ein Haus haben, hörten das Jaulen von einem kleinen Hund und haben uns alarmiert. Wir haben gesucht und haben ihn neben den Leichen seiner toten Geschwistern gefunden. Man hat die Welpen dort ausgesetzt um zu sterben. Er unterkühlt aber er hat das gut überstanden. Er war vom Anfang her sehr sozial und lieb.

Fredys Augen gucken manchmal traurig...dennoch ist er ein ganz normales Hundekind, mit großer Freude am Spielen, sehr zutraulich und liebebedürftig.

Er genießt es, auf dem Schoß seines Menschen zu liegen und geborgen angekuschelt zu entspannen.

Quelle: Anzeige bei www.deine-tierwelt.de

Fredy geht nicht gerne raus bei der Kälte, ob das schlechte Erinnerungen sind?

In seinen Papieren steht das er ein Boxer/Labradormix sein soll,

was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
giaconda   

Auf jeden Fall wahnsinnig süß!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicole10   

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs :klatsch:

Was ein süsser Kerl =)

Im Rasseraten bin ich leider sehhhhhr schlecht ;) aber könnte hinkommen denke ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo Tanja,

freut mich das Fredy bei euch ist!

Das er noch nicht gepinkelt hat kann einfach an der neuen Umgebung liegen und an den vielen neuen Gerüchen...alles zu aufregend! Aber das kommt noch!

Das mit der Kälte kann an den Erfahrungen liegen...muss es aber nicht. Es gibt einige Hunde, die Kälte doof finden!

Also der Boxer hat da mit Sicherheit mitgemischt...und Labbi könnte auch sein...süß ist er auf jeden Fall.

P.S. Kannst du vielleicht noch die Quelle von der Anzeige angeben...nicht, dass das Ärger gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja2201   

danke für den Hinweis mit der Quelle, ist das so jetzt ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch, der ist ja total süß.

Hast Du mal gefragt wegen Demodex?

Auf den Bildern kann man nix sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Doch, Jasmin, ich glaube links auf der Nase ist ein runder Fleck.

Sehr süss ist Fredy auf jeden Fall =)

Im Rasseraten bin ich ne Niete- deswegen lasse ich es gleich :D

Aber Boxer könnte ich mir auch vorstellen, wegen dem gestromten Fell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate Haebler   

Hallo,

er ist ein Goldschatz und sowas wie Labrador ist sicherlich drin, aber Boxer ??

Vielleicht hat er das gestromte Fell vom Boxer.

Ich wünsche Euch, daß er die schlimme Zeit vergißt und ein richtig fröhlicher Hund wird !!

lg

Renate

Kann mir jemand einen Tipp geben wer sich hinter Mark Scheerbarth verbirgt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog   

Ach ist der süüüüüüüüüüß :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Den würde ich um nichts in der Welt mehr hergeben wenn ich ihn erstmal zu Hause hätte.

Dafür das ein Boxer in ihm stecken soll würde seine leicht gestromte Fellzeichnung sprechen.

Gut das er nach dieser schlimmen Geschichte ein sicheres Zuhause gefunden hat.

@Renate Haebler: Mark ist der Forumsgründer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate Haebler   

@ Dog

Danke, vielleicht liest er mit und regelt meine Frage.

Ist meine Spende registriert worden ??

Ich bin immernoch Welpe

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.