Zum Inhalt springen
Registrieren

Wandelndes Blatt *unhundig*


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Joar..die Dinger heißen tatsächlich so.

Gehört zur Familie der Gespenstschrecken, und sind mit die fazinierendsten Geschöpfe,die ich kenne.

An einem Baum oder Busch würde man das Kerlchen garnicht erkennen.

Wir haben die bei uns im Zoofachgeschäft auch und da heute beim Säubern der Terrarien

, seins geflutet wurde, durfte ich mich um dieses Männchen kurz kümmern.

Also im Grund war meine Hand einfach ein Zweig und er hat totenstill gehalten.

Irgendwie süss isser ja...

IMG_0195-1.jpg

IMG_0198-1.jpg

IMG_0204-1.jpg

Ich hab voll die Wurstfinger gegen das zarte Schreckchen... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Zumindest beissen tut er nicht...das hat mir schon ausgereicht um *Warum nicht?* zu sagen.. ;)

Es fühlt sich ur komisch an, weil er so kleine *Haken* an den Füssen hat um sich festzuhalten....it aber nicht schmerzhaft oder sowas.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...