Jump to content

Wandelndes Blatt *unhundig*

Empfohlene Beiträge

Lupinchen   

Joar..die Dinger heißen tatsächlich so.

Gehört zur Familie der Gespenstschrecken, und sind mit die fazinierendsten Geschöpfe,die ich kenne.

An einem Baum oder Busch würde man das Kerlchen garnicht erkennen.

Wir haben die bei uns im Zoofachgeschäft auch und da heute beim Säubern der Terrarien

, seins geflutet wurde, durfte ich mich um dieses Männchen kurz kümmern.

Also im Grund war meine Hand einfach ein Zweig und er hat totenstill gehalten.

Irgendwie süss isser ja...

IMG_0195-1.jpg

IMG_0198-1.jpg

IMG_0204-1.jpg

Ich hab voll die Wurstfinger gegen das zarte Schreckchen... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog   

Wahnsinn, was es nicht alles gibt. Und völlig ohne das es Menschen erfunden haben :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Der Name passt...aber man muss solche Viecher mögen, um sich die auf die Hand zu setzten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lupinchen   

Zumindest beissen tut er nicht...das hat mir schon ausgereicht um *Warum nicht?* zu sagen.. ;)

Es fühlt sich ur komisch an, weil er so kleine *Haken* an den Füssen hat um sich festzuhalten....it aber nicht schmerzhaft oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
visitor   

Cool- ich mag die...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog   

Bei Wikipedia hab ich eine Artikel über die gefunden, echt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos