Jump to content

Videoqualität nach hochladen schlecht

Empfohlene Beiträge

gast   

Hallo an alle Videoprofis,

ich habe vorhin ein Video eingestellt (hier), nun ist aber die Qualität nach dem Hochladen echt mistig...kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich ändern muss damit die Qualität wieder stimmt? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich könnte mir vorstellen, dass Google das Video beim Hochladen oder danach fürs Internet etwas "optimiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Die Vermutung hatte ich auch schon...dagegen bin ich dann aber machtlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
dagegen bin ich dann aber machtlos...

So siehts aus.

Du kannst es aber mal bei YouTube hochladen und gucken, ob dort auch die Qualität so schlecht ist bzw. schlechter wird als im Original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Lad doch mal eine schlechtere Qualität hoch..........vielleicht optimieren sie es ja dann und verbessern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

haha...du hast ja wieder blendende Ideen... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos